3110 classic Sämtliche Internetdienste deaktivieren

  • Hi,


    da ich nicht vorhabe, mir irgendwelche spiele/klingeltöne oder sonstwas aus dem internet runterzuladen und man ja häufig durch "rumspielen" aus versehen sich damit verbindet, wollt ich mal fragen, obs da ne möglichkeit gibt, sämtliche kostenpflichtigen internet/wap usw. dienste zu sperren, dass man das auch nicht zufällig mal aktiviert.

  • Einfachste Moeglichkeiten: Tastenbelegung so aendern, dass keine Taste direkt ins Internet fuehrt. Das sollte eigentlich ausreichen. Oder alternativ alle Internetprofile loeschen.


    Wenn das nicht geht, was es bei gebrandeten Handys gibt, ein anderes Profil anlegen, das nicht zu deinem Provider passt, dieses aktivieren. Wenn du dann die falsche Taste erwischt, kommt keine Verbindung zustande.

  • Zitat

    Original geschrieben von NonSequitur



    Wenn das nicht geht, was es bei gebrandeten Handys gibt, ein anderes Profil anlegen, das nicht zu deinem Provider passt, dieses aktivieren. Wenn du dann die falsche Taste erwischt, kommt keine Verbindung zustande.


    Wie kann ich machen, dass das Profil nicht zu meinem Provider passt?
    Bei den Profileinstellungen kann ich sachen wie Rufton, Lautstärke, Vibrationsalarm usw. einstellen.

  • es gibt Verbindungsprofile, da musst Du mal nachschauen bzw. das Profil löschen...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Torian
    Wie kann ich machen, dass das Profil nicht zu meinem Provider passt?
    Bei den Profileinstellungen kann ich sachen wie Rufton, Lautstärke, Vibrationsalarm usw. einstellen.


    Nicht DIE Profile ... :D Schau mal bei Menü - Einstellungen - Verbindungen - Paketdaten Einstellungen etc. Ist bei S40-Handys ziemlich unuebersichtlich, hier gilt: Die Bedienungsanleitung ist dein Freund ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!