McDonalds Rubbellose

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      wandrinstar:

GEWINNE, PREISE, GELD, JUBEL!!!

Ich glaube, da könnte man genauso gut auch gegen eine Wand reden... ;)

So ist es! ;)
    Die haben eine sehr gute Werbeagentur...

John
    Wieviele Stellen hat denn die 1.000.000 - Nummer?

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Man stelle sich vor, McD will 20 Cams unter die Menge bringen.
    Jetzt machen die das so, dass man von mir aus 100.000 linke Teile bringt aber nur 20 Rechte.

Genau so ist es. Allerdings werden 100.000 wohl nicht reichen.

Was in den Bedingungen steht ist nur zur Absicherung.

Am Ende der Bedingungen steht: "Wir wünschen dir mega viel Glück"
    Und das wünsch ich euch (und mir ;)) auch! :D

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar

Genau so ist es. Allerdings werden 100.000 wohl nicht reichen.

Na so was, da habe ich wohl ein paar Nullen vergessen :D

MfG Flo

• Ich hab heute einen Softdrink gewonne, aber den werde ich erst später einlösen, weil ein Sparmenü reicht mir absolut. Ist das jetzt eigentlich ein Milchshake oder was anderes?

• Softdrinks sind Getränke wie Cola, dazu gehören IMHO keine Milchshakes! ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• 10.000 Cash TEIL 2
    -Yamaha Roller TEIL 1
    -Digital Kamera TEIL 1
    -ferien.de TEIL 1
    -X Box TEIL 2

alle locker 10mal und 6 sofort gewinne

Jungs es gibt jeden Tag 3millionen Kunden bei macos das heisst in 1 1/2 monaten fast 100millionen kunden und ich denke nicht viel weniger rubellose es gibt aber noch nicht mal 1000 gewinne also einen chance
    1 zu 100.000 etwas tolles zu gewinnen

naja ausser sofort gewinne die sind etwa 1 zu 15 würd ich sagen

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Jungs es gibt jeden Tag 3millionen Kunden bei macos das heisst in 1 1/2 monaten fast 100millionen kunden und ich denke nicht viel weniger rubellose es gibt aber noch nicht mal 1000 gewinne also einen chance
    1 zu 100.000 etwas tolles zu gewinnen

Dagegen ist die Chance ungleich höher, daß vielleicht doch einer, der eins von den seltenen Teilen hat, dumm genug ist und es aufgrund dieses Threads hier jemand anderem gibt... :D:D:D

SCNR ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• 1.000.000 Euro Los

Hi,

weiß einer von Euch, wie es mit der "Ziehung" bei GIGA gehen soll ( ich meine die Zeihung für die, die das 1.000.000 Euro Los haben ).

Werden wie bei Lotto "wild" zig Zahlen gezogen ( mien Millionen Los hat 8 Zahlen ), oder werden die Lose gezogen, die auch 100 % auf einen Millionen- Gewinn- Los entfallen, so das bei der Ziehung zu 100 % einer gewinnt?

Wenn einfach Zahlen gezogen würden ( wie bei Lotto ), wäre die Chance recht hoch, das es entweder die Losnummer nicht gibt, oder der "Besitzer" einer solchen Losnummer sich nicht meldet.

Was dann? Was passiert mit den 1.000.000 Euro wenn sich keiner meldet?

Viele Grüße,
    thorty

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    Echt? Wenn ja dann freut mich das für dich!
    Wieviele Menues musstest du denn kaufen, bevor du gewonnen hast?:D

hehe ICH musste 2 menus kaufen , aber meine freundin VIEL MEHR ;) sie kann nix mehr der x box anfangen meinte sie :rolleyes: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!