ZitatOriginal geschrieben von knocker
Kann ich Dir sagen: Ich bin auch nicht erst seit gestern hier dabei (dieses Argument wurde ja von einem anderen User bereits zur 'Entlastung' aufgegriffen) und kenne entsprechende Threads/Beispiele, die ähnlich gelagert sind/waren. Und ich kenne auch Euer/Dein Verhalten bzw. die Reaktion der Moderatoren dieses Forums auf derartige Entgleisungen, die ich bisher im übrigen immer sehr begrüßt habe. Man kann auch gerne mal die Boardsuche bemühen; ich denke, mehr muss ich dazu nicht schreiben.
Aber ich.
Sorry wenn ich jetzt nochmal in diese ausgewetzte Kerbe schlage, aber hier möchte und muß ich JoPi den Rücken stärken (das ich das mal machen würde... :D).
Denn wie man an einem Posting von mir sehen kann, bleiben auch diejenigen, die schon länger dabei sind, eben nicht "verschont" - ob nun gerechtfertigt oder nicht, ist erstmal (bzw. für diesen "Fall") völlig nebensächlich. Es hat also keinesfalls etwas mit den Stati der einzelnen User zu tun.
Und bevor du fragst: JA, man kann diese beiden Postings miteinander vergleichen.
Das mußte ich dazu noch loswerden.
BTT, bitte