Der "kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel"-Thread

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kann ich Dir sagen: Ich bin auch nicht erst seit gestern hier dabei (dieses Argument wurde ja von einem anderen User bereits zur 'Entlastung' aufgegriffen) und kenne entsprechende Threads/Beispiele, die ähnlich gelagert sind/waren. Und ich kenne auch Euer/Dein Verhalten bzw. die Reaktion der Moderatoren dieses Forums auf derartige Entgleisungen, die ich bisher im übrigen immer sehr begrüßt habe. Man kann auch gerne mal die Boardsuche bemühen; ich denke, mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Aber ich.

Sorry wenn ich jetzt nochmal in diese ausgewetzte Kerbe schlage, aber hier möchte und muß ich JoPi den Rücken stärken (das ich das mal machen würde... :D).

Denn wie man an einem Posting von mir sehen kann, bleiben auch diejenigen, die schon länger dabei sind, eben nicht "verschont" - ob nun gerechtfertigt oder nicht, ist erstmal (bzw. für diesen "Fall") völlig nebensächlich. Es hat also keinesfalls etwas mit den Stati der einzelnen User zu tun.

Und bevor du fragst: JA, man kann diese beiden Postings miteinander vergleichen.

Das mußte ich dazu noch loswerden.
    BTT, bitte

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gut, dann kann ja nun endlich Schluss damit sein und das Thema des Titels wieder weitergehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

aus dem Software-Forum
    XP: ALG.exe stürzt ab - keine Verbindungen per FTP mehr möglich

Hinweis: ALG-Jahreslizenz ist abgelaufen. Stattdessen ist ab jetzt "Hartz4.exe" auszuführen.
    Verbindungen zum FTP (Finanz-Transaktions-Portal) sind dann aber nun noch in geringerem Maße möglich.

:D

(SCNR)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Mein Vertrag läuft aus

Dann sollte man ihn vielleicht abdichten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Theater um Vodafone Kündigung

Guck an, jetzt gibts das sogar schon als Bühnenstück...

"Kündigung - oder nicht Kündigung...das ist hier die Frage!" :D

• Zitat

Thread eröffnen!

Zitat

Kommt drauf an, wer das Geld zählt.

Zitat

Im Herrenmoden-Geschäft?

Zitat

Bisher dachte ich immer Island wäre erst am entstehen ;)

Zitat

Wo hast du die Mütze denn das letzte Mal gesehen?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• OT:

Hey CLK, könntest du - der Übersicht halber - anstatt der Threadverlinkungen, bitte nur die Threadtitel reinschreiben? Das wäre hilfreich ;)

Danke!

BTT.

Edit: Danke, jetzt siehts gut aus! :top:

• Bei mir werden die Threadtitel als Verlinkungen angezeigt. Kann sein, dass dies vom Browser abhängig ist und bei dir nicht unterstützt wird?! Ich werde es ändern.

/Edit: Hab nun richtige Links mit den betreffenden Threadtiteln draus gemacht. Bei mir sieht es nach wie vor gleich aus, sollte nun aber Browserübergreifend funktionieren.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• OT:

Zitat

Original geschrieben von CLK
    /Edit: Hab nun richtige Links mit den betreffenden Threadtiteln draus gemacht. Bei mir sieht es nach wie vor gleich aus, sollte nun aber Browserübergreifend funktionieren.

Das hat imho was damit zu tun, ob man über die URL http://telefon-treff.de/ oder http://www.telefon-treff.de/ reingeht.

Jeweils bei denen, die über den anderen Weg auf TT surfen, werden die Links dann nicht zum Titel umgewandelt.

• Ich würde allen empfehlen, bitte doch den normalen Zugang mit www davor zu nutzen. Damit gibts keine Probleme, da die meisten (internen Board)-Links mit www.telefon-treff.de/xyz beginnen.

Und nun bitte BTT! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!