Der "kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel"-Thread

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Muss man jetzt jeden neuen Thread kommentieren?

Mecker´doch einfach nicht immer rum, sondern überlies einige Kommentare - ist doch nicht so schwer, oder?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Nur noch mal als Erinnerung.

Och bitte... :rolleyes:
    Dann lies dir mal die Antworten dazu durch...
    - wie bekomme ich meine videos am besten, einfach auf mein tv gerät?
    - Altes Duschgel von Lacoste gesucht, weiße Plastikflasche
    - Wo gibt es ein Kredit ohne Arbeitsvertrag?
    - Suche günstigen Mietwagen in Griechenland für Einwegmiete

:rolleyes:

Immer diese Spaßbremsen...

Edit: zu spät :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• @ Quindan: cool, dass meine Antwort auf der Liste "Best-of-Threadtitel" auftaucht ;)

...weil ich nicht so gut konstruieren kann, entfällt die nächste Antwort um den Thread BTT zu führen...

• witzbold: das sollte kein "Best-of" sein/werden....war nur zur Veranschaulichung für die Spaßbremse ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kannst ja gerne mal meine 5 Jahre Postinggeschichte durchgehen und dabei schauen in wie vielen Postings ich "gemeckert" hab. Das teilst Du dann durch die Gesamtanzahl und hast meinen Spaßbremsenfaktor.

Ansonsten ist deine Veranschaulichung gut, die zeigt nämlich exakt den Sinn des Threads :p

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Rasenmäher Totalschaden durch Stein- Vorgehen zur Schadensregulierung?

Gras drüber wachsen lassen :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Rasenmäher Totalschaden durch Stein- Vorgehen zur Schadensregulierung?

Gras drüber wachsen lassen :D

ROFL :D ;)

Zitat

kann mir einer BITTE sagen wie das Leid heißt

Klar, weiß nur nicht, welches der beiden Du meinst, Windows oder Thomas Anders :D

• Legitim oder Betrug? Bitte um Beratung...
    Ich würde dir "Legitim" empfehlen - macht sich immer besser im Lebenslauf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!