Der "kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel"-Thread
-
-
-
Zitat
PS: Ich will diesen Threadtitel nicht ein wenig... anders interpretiert im Merkwürdige TTitel-thread lesen
Jetzt erst recht

Was zum Henker sind das für Flecken?
Frag doch mal die Monica...
-
Leider hat Raix völlig Recht - zahlreiche Antworten hier sind weder kreativ, noch sind die beantworteten Threadtitel sonderlich merkwürdig. Die wirklich lustigen Sachen fanden auf Seite 1 statt; inzw. aber meinen ein paar Leute offenbar, krampfhaft lustig sein zu müssen - was dummerweise extrem auffällt.

-
Dann sollte man den Threadtitel offenbar ändern in: "Blöde Antworten, die einem zwangsläufig beim Lesen bestimmter Threadtitel einfallen"-Thread
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=351887100 Euro.
Gruß bungee1
Habe diesen Thread wohl übersehen und eben alles durchgelesen.Mein Favorit steht oben

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Dann sollte man den Threadtitel offenbar ändern in: "Blöde Antworten, die einem zwangsläufig beim Lesen bestimmter Threadtitel einfallen"-Thread
Eher: "Zeug, das einem beim Lesen irgendwelcher Threadtitel einfällt".
Oder gleich: "Allgemeiner "Ich hab' was zu einem Threadtitel zu sagen" Thread". -
Oder wir nennen diesen Thread um in
"Kritische Antworten auf möglicherweise kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel"-Thread"
Dieser Thread ist als humoristisch angelegt, die Idee ist ja an sich auch ok. Das geht nach empirischen Beobachtungen in diversen ähnlichen Threads aber nicht immer gut - zumal die User hier selbst kreativ werden müsse und nicht wie in anderen Treads irgendeinen blöden Link posten können (was ich an diesem Thread übrigens gut finde)
Daher überlese ich nichtlustige Beiträge einfach. Und nach den letzten kritischen Bemerkungen scheinen die Anforderungen gestiegen, vielleicht setzt das die Schwelle ja rauf.
Mal schauen

-
Oh mann, sind hier wieder viele Spassbremsen unterwegs :flop: Wem dieser Thread nicht gefällt, der soll ihn halt nicht lesen und diejenigen, die ihn gern lesen, mit ihrem Gemecker nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Und nach den letzten kritischen Bemerkungen scheinen die Anforderungen gestiegen, vielleicht setzt das die Schwelle ja rauf.
Genau das war das Ziel. Insofern: Mission erfolgreich! (bis jetzt)
edit: Ok, jetzt will ich auch mal:
"Warum muß ich mich öfters neu einloggen?" -> Weil Du öfters ausgeloggt wurdest.
"Thread nicht mehr verfügbar" -> Na das is ja mal blöd.
"DHL Tracking" -> Ja, gibts.
"Erfahrung mit PosterXXL ???" -> Nein.
"DAS für iPhone IN DIE SCHWEIZ TRAGEN" -> DEN ist UMGEFALLEN TUT.
Und mein absoluter Favorit:
"N 95 - Lackstift ?" -> Nein, ist eindeutig ein Handy.
-
Vorsicht Humor!
Mindestanforderung zum MP3 hören
Naja, mindestens ein funktionierendes Ohr und wenns gut läuft, einen Finger o.ä., um ohne fremde Hilfe auf Play drücken zu können.

Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!