die funky hat vor mindestens einem Jahr insolvenz angemeldet (hab ich als benachrichtigung bekommen weil ich ein abo hatte). Gibt aber glaub ich wieder ne Zeitung die Funky heisst aber die kommt bei weitem nicht an die alte ran.
Anmerkung zur neuen Connect
-
-
-
Dass ich die Connect im Zeitschriftenladen nach 3 min durch hab sagt ja wohl alles. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis unter aller ...! Eigentlich sind nur die ersten 20 Seiten interessant der rest ist doch eh der gleiche.
In andere branchen geht es doch auch (Computer C-Spiele, Musik, Autos) warum nicht im handy-bereich. Vielleicht´sollte die Connect über eine Fusion nachdenken -
Also das ich das wichtigste der Connect im Zeitungsladen innerhalb von 3 Minuten erfasst habe, kann ich eigentlich nur bestätigen
! Ich kaufe sie mir allerdings jetzt trotzdem fast regelmäßig, damit man für alle Fälle auch mal was in älteren Ausgaben nachschauen kann, sozusagen als kleines "Archiv".Gruß
Mario -
Ich hab jetzt eine neue Zeitschrift entdeckt, die seit einem knappen Jahr auf dem Markt ist:
Mobilfunknews
die IMHO wesentlich besser über Handys und deren Features berichtet als die Connect -
-
ist keine schlecht zeitschrift die mobilfunknews .... was ist da momentan die aktuelle ausgabe ? wann kam die raus ??
danke ... -
Aktuelle Ausgabe ist die Nr. 1 Jan./Feb. ist vor ca. 1-2 Wochen rausgekommen. Nächste Ausgabe erscheint am 12-03-2003
-
thanks hast du die 1/2003 ausgabe ?
wenn ja , interessante tests drin ? -
In der Ausgabe 1/2 sind jweweils 2-seitige Testberichte über
- P800
- S55
- 6610
- A800
- GD87
- OT525
- T300
- LG-G512
- Telme 909c
- Telme T910
- 7210
- Fisio 625/825
Desweiteren eine sehr gute mehrseitige Tabele über alle in D derzeit erhältlichen Handys,
Tests von ein paar PDAs und Berichte über Vodafon live und MMS
Und desweiteren noch ein Java.WorkshopUnd: die Zeitschrift ist (jedenfalls noch derzeit) werbefrei.
-
Connect Mini-Abo
Hallo,
für mich ist die Connect im Mini-Abo mit LED-Lenser immer Interessant. Habe schon einige Leute damit erfreut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!