ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Ich glaub nicht dran, abe heute morgen hat mein rechter Frontscheinwerfer den Geist aufgegeben...
Also scheint für den Ersatzteillieferant Freitag der 13. ein Glückstag zu sein
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Ich glaub nicht dran, abe heute morgen hat mein rechter Frontscheinwerfer den Geist aufgegeben...
Also scheint für den Ersatzteillieferant Freitag der 13. ein Glückstag zu sein
![]()
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Also ich sag euch da ist voll was dran, mit dem Freitag dem 13.! Ich habe auch das Ungeheuer Ehefrau genannt an einem Freitag den 13ten geheiratet!:-)
Seit dem hält der Freitag der 13te 365 Tage im Jahr an, von daher kann mich nicht mehr viel schocken.
Wie böse, "Ungeheuer Ehefrau"! :eek: ![]()
Aber ist eine lustige Idee, an einem Freitag den 13. zu heiraten, machen wahrscheinlich nicht viele... ![]()
PS. mir ist heute noch nix passiert.
Es passiert einfach nur soviel, weil alle darueber reden!
Es passiert genauso viel wie an allen anderen Tagen, nur an denen wird nicht jeder Mist gleich als Tragoedie dargestellt!
Wir haben auf einer Insel geheiratet(Blizhochzeit), so wie in Las Vegas! War der einzigste Termin, den wir bekommen konnten. War alles frei an dem Tag!
Da mir damals an dem 13ten nix schlimmes widerfahren ist, nehme ich an das das böse wohl die Frau war ich habe es nur noch nicht gemerkt. Spass beiseite also die meisten Freitage liefen auch nicht viel anderst ab wie sonst. Doch unser Sohn ist glaub ich an einem 13ten geboren. Da werden auch noch einige Freitage mit der Zahl 13 als sein Geburtstag herhalten müssen. Also wie ihr seht hat der iggy einen sehr persönlichen Bezug zur 13!
Also heute ist eigentlich für Frauchen Ihr Glückstag, habe gerade beim stöbern im Netz Ihre Traumuhr(90€) für die Hälfte des normalen Kaufpreises geschossen. Sie wollte sie vor ein paar Tagen noch das ich sie für den vollen Kaufpreis hole, weil Ihre kaputt ist. Naja hat der 13te auch was positives.
Naja, ich glaub' auch nicht wirklich dran, mir ist heute auch noch nix passAAAAAARRRRRGGGGHHH :p
Vor 22 Jahren am 13.06.1986 (Freitag) kam ich zur Welt ![]()
Der Scheonste Tag im Jahr ![]()
Also, ich habe mir heute mein neues SonyEricsson C702 gekauft - also nix mit Unglück eher mit Freude ![]()
Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch. Während des Gesprächs hat der Geschäftsführer gemerkt, dass aus Versehen der Falsche eingeladen wurde. Reisekosten werden natürlich auch nicht erstattet.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch. Während des Gesprächs hat der Geschäftsführer gemerkt, dass aus Versehen der Falsche eingeladen wurde. Reisekosten werden natürlich auch nicht erstattet.
:eek:
:flop:
@ Kaan Happy Birthday!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!