Kosten Blackberrynutzung im Ausland! Hilfe gesucht! :)

• Ausland ist doch bei o2 "nur noch" 7ct/10KB oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hey, also ich hab ewig gesucht auf der HP von o2 und da steht 9 Cent in der EUR und verschiedenen weiteren Ländenr (unter anderem auch der Swiss) und die anderne Länder sind noch teurer, von 7 Cent hab ich da nix gefunden^^ :)

• es gibt auch einen o2 International Tarif für GK, dort ist Inklusivvolumen im Ausland enthalten. Wäre dies vielleicht etwas? Sonst halt nach Verbrauch bezahlen. Wie schon oben beschrieben hält sich mein Volumen trotz intensiver Nutzung im Rahmen, hatte selten mehr als 100 EUR extra auf der Uhr.

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Hey, also ich hab ewig gesucht auf der HP von o2 und da steht 9 Cent in der EUR und verschiedenen weiteren Ländenr (unter anderem auch der Swiss) und die anderne Länder sind noch teurer, von 7 Cent hab ich da nix gefunden^^ :)

siehe hier:
    http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da wir schon Kunden bei o2 sind, wollen wir gerne dort bleiben, außerdem bieten ICQ und der andere Anbieter kein Blackberrydienst, zumindest soweit ich weiss.

Aber ich denke 7 EUR pro MB Datennutzung sind schon okay, denke auch das wir dann mit dem Blackberry maximal auf 3 MB pro Monat kommen werden.

• Hat schon einer von euch die versprochene Deckelung auf 17,50 Euro pro Tag gefunden? Oder ist die noch gar nicht in Kraft? Wann kommt die dann?
    Gilt die dann auch für Deutschland oder kann man wieder eine 16000-Eurorechnung erwarten?

Edit: wohl erst ab Juli (na ja Juni, Juli klingt wohl zu ähnlich für die o2-Pressestelle):
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw24/s30283.html

Deckelung allerdings nur als Optionstarif. Also kann meine lose Simkarte ohne Handy im Schrank weiter fleissig Kosten verursachen, wenn o2 wiedereinmal die Trennung der Verbindung (durch Handyausschaltung und Simentfernung) nicht korrekt mitbekommt :rolleyes: .
    Denke mir aber, dass ich durch ausländische Prepaidkarten jeweils trotzdem viel billiger davonkomme, wo ich mich jetzt wegen der fehlenden aber ab Juni versprochenen Option nun schon mehr darüber informiert habe (z.B. Schweden 10 Euro/Woche UMTS-Flat).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!