iPhone [Software-Warnthread]

• Hallo, da ich mir gerade mein iPhone zerschossen habe möchte ich in diesem Thread Software listen, welche das iPhone zerschießen kann. (da dies im Problemthread endlos untergeht).

Ich fange mal an:

Customize:

Ändert man das Lock Wallpaper mit Customize so verbleibt das eingestellte Bild so lange bis man es aus dem Root entfernt, generell sollte man nur das tun was man auch versteht.

mobile finder:

kann unter Umständen die Daten des iPhones (Bilder, Video, Mp3) zu unbrauchbarem Dateischrott zerschießen, so gerade hier geschehen.

Alternative ist iPhoneBrowser für den PC.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Schreib mal dazu das es sich hier um Jailbreak Anwendungsgepfusche handelt und nicht um offizielle iPhone 2.0 Software aus dem AppStore.

• Dir ist soweit aber schon klar dass es von Apple aus bisher keine 2.0er Software gibt und somit auch keine wirklichen Apps?

Ich werde auch sicher nicht über den Sinn oder Unsinn vom Installer mit dir diskutieren, schließlich haben die wenigsten hier eine T-Mobile Garantie zu verlieren.

Der Thread kann ja gerne bei weiteren Postings erweitert werden auf [Installer] [WinSCP] oder [2.0].

BTT.

• Äh bei mir laufen Customize und Mobile Finder problemlos.....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Das Problem mit dem Lock-Wallpaper besteht allerdings tatsächlich - davon abgesehen läuft Customize in der Tat recht problemlos.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Schreib mal dazu das es sich hier um Jailbreak Anwendungsgepfusche handelt und nicht um offizielle iPhone 2.0 Software aus dem AppStore.

Was heißt "Anwendungsgepfusche"? Es gibt überhaupt keine anderen Anwendungen - Deine sogen. "offizielle" Appstore-Löhnware ist Webapps-Schrott, der nur iphonemitVertragKäufer-Warmduscher interessiert... :D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• customize funktionierte davor wirklich problemlos, stimmt.

aber die Anwendung beatphone öffnet sich nur mit einem extrem unscharfen bild und schließt sich danach selbst. was benötigt das Programm wohl noch?

• Da mein Beitrag gelöscht wurde schreibe ich mal einen neuen ...

Nemusync ist ein böses App was mein Iphone seriell abstürzen lassen hat.

Nachdem ich das App entfernt habe und restored habe waren alle Einträge noch im Kalender und seitdem problemlos ...

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Ich habe mir gestern KATE installiert. Heute ist der Akku leer. Kann aber sein, daß ich gestern durch viele Installationen und Deinstallationen meinen Akku leergesaugt habe.

Gestern früh vom Ladegerät genommen, heute frü ist das Teil komplett leergelutscht.

Komisch. Ich werde das heute mal beobachten im "Normalbetrieb" und hier meine Erfahrungen dann posten.

BTW: Das ding habe ich mit einer unendlich gültigen Lizenz mir gestern auf das iPhone gezogen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich wollte Call Data endlich zum laufen bringen und habe es mit diesem Patch probiert (1.1.1-8 AppSupport Patch 0.01)
    Danach war eine Restore fällig. Zum Glück funzte die alte Sync Einstellung noch (wenn auch nur zu 99% perfekt)
    Immer noch würde ich gern CallData nutzen. geht aber leider nicht :(

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was heißt "Anwendungsgepfusche"? Es gibt überhaupt keine anderen Anwendungen - Deine sogen. "offizielle" Appstore-Löhnware ist Webapps-Schrott

Web-Apps? Was meinst Du damit? Willst Du sagen, es handelt sich bei iPhone 2.0 Apps um Webseiten im Browser. Ähmm, dann solltest Du Dich in das Thema einlesen. Die Anwendungen die gerade schreibe sind in ObjectiveC und mit einer GUI innerhalb der Anwendung, mit Browseranwendungen hat das nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!