Brakeboy is nu endlich Senior! =D

• Man fasst es nicht. Da ist der mensch Senior, und dann gibt er seinen Nick ab und fängt von vorne an. Das ist Begeisterung. :)
    Glückwunsch zu den 1000 Postings.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Man fasst es nicht. Da ist der mensch Senior, und dann gibt er seinen Nick ab und fängt von vorne an. Das ist Begeisterung. :)
    Glückwunsch zu den 1000 Postings.

aber der Postingzähler ist mir recht egal, von daher =)

ehemals Brakeboy

• naja, dann auch von mir alles gute zum :top:000 posting :rolleyes:

ich brauche ja weiter nix sagen :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Muss natürlich auch noch schnell gratulieren ... Herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl also! ;)

• Viele wollen es, er hat es :) die ewige Jugend, kaum kommt er bei 1000 an, fängt er wieder bei 0 an :D

Trotzdem: Happy 1:):top::cool:, hau in die Tasten, egal mit welchem Namen ;)
    Auf den Stephan-Senior ;)
    CU
    Pumi :)

• Glückwunsch zum 1000ner Stephan :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Diesen Thread hab' ich wohl übersehen [Schäm]

Also verspätet...

...der...

Besser spät, als nie.

:D

handymaniac

Too old to die young

• Habs auch zu spät gesehen..........herzlichen Glückwunsch und weiter so tolle Beiträge(obwohl ich nicht alle gelesen habe,aber die ich gelesen habe waren :top: )

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!