Neue Nokia-Studien -> Irre Gesellen

• Hallo, :)

Ich find keines von den Dreien wirklich schön.
    Aber vielleicht bin ich da auch mit meiner Meinung alleine. :rolleyes:

Das erste Handy ist praktisch ein 6310i mit Farbdisplay, was absolut unförmig aussieht.

Das zweite Gerät finde ich noch ganz gut gelungen und es hat gewissen Charme. Allerdings fehlt das Farbdisplay.

Das dritte Phone ist keine schöne Erweiterung des 8910s.
    Ich denke auch nicht, dass das mit dem Joystick an dieser Stelle ergonomisch wäre.

Insgesamt gesehen sinds meiner Meinung nach also ein paar sehr fiktive Studien.

Gruß,
    Chris

• der mini-joystick scheint ja immer beliebter zu werden...das 8000 sieht ja recht winzig aus...gefällt mir irgendwie (nein, ich bleibe siemensianer :cool: )

• me too: deswegen ja no comment, das einzige was ich optisch gelungen finde ist die 89er-variante.... mag ich irgendwie auch das 6410 ist nett, kommen die tage auf meine homepage, im ericcson habe ich die studien auch mal gepostet (die ericsson-varianten...=

ubozak: weil das 8000er nicht echt ist, und weil keiner den gedankengang von dem herrn hansen kennt...

NoKiA4LiFe: bin ich zu "engagiert"? wenn ja, bitte sagen, dann stelle ich dies ein, sorry :( bisher habe ich ncihts weiter finden können, aber ich fahre halt voll auf nokia ab (das beweisst ja meine homepage ;) ) und vorallem auf brauchbare studien wie die von jan hansen, werde die seite im auge behalten und evtl kontakt aufnehmen, habe da echt respekt vor dem "jungen". ich mit meinem 7955 damals habe ja auch nur ein vorhandenes modell "erweitert"...

gruß

chris

• @ equinox

Mir persönlich gefallen die "irren Gesellen" auch nicht so wirklich. :D

Die erste Studie sieht IMHO aus wie ein 6310 (i) mit Frabdisplay und Joystick aka T68 m/i. So wirklich prall siehte diese Mischung nicht aus, da es zusammen nicht wirklich gut aussieht.

Zur zweiten Studie kann ich me too. zustimmen. Diese sieht noch mit am schönsten aus. Ein Farbdisplay wäre hier wirklich wünschenswert, da ich zu den Personen zähle, die ohne ein paar Farben nicht mehr auskommen.

Das 8910NY gefällt mir mit den beiden Tasten und dem Jostick ebenfalls nicht. Ohne dem ganzen sieht das 8910 einfach besser aus.

• *gähn*

einzig das 8000 sieht noch ganz gut aus... das 6400 ist ja sogar noch ein Rückschritt gegenüber dem 6310i und sieht noch immer klobig aus. So kann Nokia im Businessbereich mit ernsthaften Features nicht gegen S55 und T68i bestehen, natürlich Designtechnisch, weil alles andere steht noch in den Sternen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!