Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Wollte heute den S per Telefon abschließen und die meinten auf einmal das ginge nicht (steht ja auch nicht da).
    Werd Montag nochmal anrufen und bei der Kollegin nachfragen die mir das, auf mehrmalige nachfrage zugesichert hatte das der S forfriends geht.l

Interessanter wäre, für mich, eigentlich, ob man ForFriends mit dem Telekom-Vorteil kombinieren kann?

http://www.t-home.de/vorteil

• Meint ihr, die Complete Tarife werde mit der Zeit auch angepassst. Der Markt ist immer in Bewegung und es gibt ca. alle sechs Monate neue Tarife. Sich fest zwei Jahre auf den Complete Tarif einzulassen ist doch, sagen wir mal, ziemlich "unvorteilhaft" oder?

• Wie schon öfter erwähnt, ist die mangelnde Flexibilität der Tarife unvorteilhaft. Was das Preis- Leistungsverhältnis angeht hab auch ich mich überzeugen lassen, daß dieses gut ist.

Ob neue Tarife kommen ist fraglich. Sie haben ja bei den ersten iPhone Tarifen bereits reagiert. Ich denke, die neuen werden so weiter bestehen.

• Bei den Complete-Tarifen sehe ich zumindest die Chance, dass Bestandskunden automatisch von Verbesserungen profitieren. Man wird kaum neue, bessere Tarife auflegen und die alten so belassen.

Auf der anderen Seite wuensche ich mir, dass T-Mobile irgendwann eine "iPhone-Option" zu allen Tarifen anbietet und man so als Kunde aus dem vollen Tarifportfolio schoepfen kann, so man den moechte.

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    So, habe eben mal angerufen wegen den Telekom-Vorteil.
    Die Dame meinte 2Euro wird mir nun jedem Monat gutgeschr.

Weiß einer ob das auch bei Complet M For Friends funktioniert?
    Auf der Seite der Telekom sind die nicht aufgeführt.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Von der T-Mobile Seite:

Eigentlich widerspricht das ja der T-Mobile Meldung, dass z.B. eine Multi-Sim in einem Notebook nutzbar ist oder die Karte in einem anderen Handy.

Hi,
    heißt das jetzt eigentlich, dass es definitiv nichts mehr mit Iphone Tarif und Multi-Sim im Notebook gibt? :flop:

Das wäre ja mehr als bescheiden und war doch ganz anders angekündigt, oder???

greetz
    cm

• Du solltest mal alles lesen.
    Man kann mit einem bestehenden Complete Tarif und einer MultiSim das Internet nutzen. Lohnt sich aber nur im L und XL Tarif.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    heißt das jetzt eigentlich, dass es definitiv nichts mehr mit Iphone Tarif und Multi-Sim im Notebook gibt? :flop:

Das wäre ja mehr als bescheiden und war doch ganz anders angekündigt, oder???

greetz
    cm

Ne, läuft alles, so wie es sein soll. Die Konstellation habe ich auch seit kurzem ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!