OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    hi,


    könnte jemand evtl. die günstigen zeiten eintragen? hab bisher immer bei jedem multi-city flug von frankfurt über london nach LA oder NY weit über 2000 mille rausbekommen. egal ob september, oktober oder juli. natürlich hab ich verschiedene airlines ausprobiert. was mache ich falsch?


    Das ist nicht ernst gemeint, oder? Die Arbeit muß sich jeder schon selber machen! Alles andere (Anleitung) steht bereits mehrfach im Thread!


    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    visioneer: Ich freue mich schon auf die Threads in ein paar Monaten, wenn alle, die sonst nicht viel fliegen, aber hier zugreifen mussten, ihre schlecht gebuchten oder sonstwie verwurschtelten Flüge hinter sich haben und auf BA schimpfen. :D


    Ja, das wird besser als eine Seifenoper! Wobei das jetzt schon fast eine ist, wenn Oma Krause und Schülerin Petra anfängt nicht mehr im Reisebüro zu buchen, sondern über lan.com! ;)


    Damit wollte ich im übrigen niemanden zu nahe treten, aber wenn man es nicht hin bekommt, sollte man sich überlegen, ob der Weg über lan.com der richtige Weg für das USA Ticket ist!


    In anderen Foren (gerade Flugforen und so) gibt es diese Diskussionen "Wie geht das und wie bekomme ich das hin" nämlich nicht!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Absolut, das denke ich mir die ganze Zeit schon: Als Wenigflieger ohne Erfahrung würde ich dieses Angebot nicht annehmen. Da gibt es zu viel, was schiefgehen kann: Die Airline könnte am Gate die Hand aufhalten wollen für die Steuern, Flüge werden schlecht gebucht (zeitlich) oder verschoben - wer sich da im Dschungel der Airlines und seiner Rechte nicht klar auskennt, sollte es sein lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Genau dieses Problem habe ich auch. Alles ist perfekt, bis auf den letzten Flug von London nach Deutschland. Es werden nur drei Flüge angezeigt und die starten VIEL zu früh. Da gibt's nix passendes und von daher kann ich meinen ganzen Trip nicht buchen. :mad:


    (..)


    Jemand einen Vorschlag?


    Ja: Risiko gehen und das Ding trotzdem buchen. BA wird Dich natürlich heimbringen müssen. Wenn Du Glück hast direkt mit dem nächsten passenden Flug, wenn nicht später oder - im schlimmsten Falle - am nächsten Tag, womit Du nichts verloren hättest.
    Du musst Dir halt nur bewusst sein, dass Du den Kundenservice von BA damit u.U. näher kennenlernen wirst. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Das Sytem lässt mich die Flüge gar nicht erst buchen, da zu wenig Zeit zwischen den Flügen ist bzw. der angebotene Anschlußflug schon VOR dem ankommen des Fliegers in London startet.

  • Also...


    Wie es klappt steht hier mehrfach schon gut beschrieben :)
    Man muss dann halt auch etwas ausprobieren und einige Tage z.B. mal nach einem gutem Preis testen. Wenn man alle Vorgaben einhält geht es auch.
    Etwas gewurscheltel hab ich auch, aber dafür kann man VIEL geld sparen ;)


    Mal was anderes, habe nun auch schon wie doof gesucht, aber wo finde ich günstige Hotels für NYC ? :(


    ...oder anders gefragt, wo schlaft ihr ? :D


    Wir sind zu zweit, so dass couchhopping und sowas nicht in frage kommt.

  • Re: Also...


    Zitat

    Original geschrieben von djmaxim
    Mal was anderes, habe nun auch schon wie doof gesucht, aber wo finde ich günstige Hotels für NYC ? :(


    ...oder anders gefragt, wo schlaft ihr ? :D


    Wir sind zu zweit, so dass couchhopping und sowas nicht in frage kommt.


    Wir waren in NYC gerade im Radisson. Die Zimmer mit Lounge Zugang sind sehr gut und die Lage des Hotels perfekt!! Lohnt allerdings nur, wenn du das zu einem guten Preis oder mit einer Preisaktion bei hotel.com oder Expedia.com bekommen kannst.


    Ansonsten mal bei hotwire.com schauen. Günstiger gehts es vielleicht noch über priceline.com (per bieten). Gerade bei NYC ist viel Preisvergleich angesagt.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Re: Also...


    Zitat

    Original geschrieben von djmaxim
    Wie es klappt steht hier mehrfach schon gut beschrieben :)


    Na dann buch mal einen Flug an die Westküste :(
    Nach NYC einen Flug zu finden is ja easy :D


    Aufgrund der Zeitverschiebung kommt man vormittags in London an und als Anschlußflüge werden nur die Flüge am Vormittag angeboten. Keine Ahnung, warum die Nachmittagsflüge nicht angeboten werden. Das ist das eigentliche Problem.

  • Re: Re: Also...


    Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Na dann buch mal einen Flug an die Westküste :(


    In unter 60 Sekunden gefunden:


    Itinerary
    From Departure Arrival Flight Cabin Baggage
    Saturday 08 november 2008 12:30 Dusseldorf (DUS) 13:05 London (LHR) BA939
    Economy-S 1P
    15:10 London (LHR) 18:15 Los Angeles (LAX) BA269
    Economy-Q 2P
    To
    Monday 10 november 2008 20:40 Los Angeles (LAX) 14:55 (Tuesday) London (LHR) BA268
    Economy-Q 2P
    Tuesday 11 november 2008 16:05 London (LHR) 18:25 Dusseldorf (DUS) BA944
    Economy-S 1P


    Fare
    Fare Tax Total (EUR)
    Passenger Adult num 1 248.00 104.74 352.74
    Discount 3% LAN.com USA -7.44 0.00 -7.44
    Total 240.56 104.74 € 345.30


    Etwas komplexer wird's, wenn Du nicht mit BA fliegen willst, aber das dauert dann ca. 90 Sekunden...;-)!


    Viele Grüße - Dirk

  • Heute habe ich von Lan.com eine Mail mit einer Flugänderung erhalten, sind aber nur minimale Verschiebungen, weiterhin mit BA und zu der ungefähr gleichen Tageszeit. Habe bisher nix zu meckern.

  • Re: Re: Also...


    Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Wir waren in NYC gerade im Radisson. Die Zimmer mit Lounge Zugang sind sehr gut und die Lage des Hotels perfekt!! Lohnt allerdings nur, wenn du das zu einem guten Preis oder mit einer Preisaktion bei hotel.com oder Expedia.com bekommen kannst.


    Ansonsten mal bei hotwire.com schauen. Günstiger gehts es vielleicht noch über priceline.com (per bieten). Gerade bei NYC ist viel Preisvergleich angesagt.


    danke! die beiden hab ich schon im auge :top:


    radisson und günstig ...oh ha ... ich glaube das ist uns zu teuer für den trip. selbst die billigen sind meist schon echt teuer.
    schaue aber nochmal nach.



    THXs @ djohannw für die schnellen 60sek :D

  • djmaxim


    http://www.hollandmotorlodge.com


    vielleicht dieses hier? ist zwar in New Jersey, aber mit der PATH bist du in wenigen Minuten beim WTC. Gibt es auch schon einige interessante Berichte über das Hotel. Einfach mal googlen.


    Wenns dann bei mir nach NY geht, dann wohl in das o.g. Hotel. Kannste dir ja mal die Sachen dazu durchlesen.


    Gruß Sven

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!