OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Eine Nachberechnung wurde bis jetzt noch nie eingefordert, selbst als bei http://www.wideroe.no dieser Fehler ein Jahr lang (! 2006/07) bestand, wurde nur in wenigen Fällen probiert, nachzuberechnen und das auch Wochen nach dem Flug.


    Ohne Erfolg.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kann´s mir eigentlich auch net so recht vorstellen, aber die Buchung ist halt noch nicht bestätigt, kein Geld abgebucht und ich wurde telefonisch auf Mo vertröstet...melde sich doch mal jemand, der erfolgreich ab dem 19.6 gebucht hat, bitte!!!

  • Ach bitte, bleib mal locker.


    Es gibt in englischsprachigen Flugforen schon die ersten, die geflogen sind. Ohne Probleme, ohne Nachzahlen.


    Das noch kein Geld abgebucht wurde, ist schon richtig. Das Booking-Office ist ab Montag wieder da.


    ES SOLLTE eigentlich jedem bewußt sein, das man bei diesen Preisen und diesem Angebot


    a) nicht den Service eines Reisebüros erwarten kann
    b) ein gewisses Maß an Coolness an den Tag legen sollte
    c) ein bißschen Erfahrung an Flugbuchungen und Reisen mitbringen sollte.



    Panikmache ist vollkommen fehl am Platze.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Dann werde ich mich jetzt ganz entspannt zurücklehnen und mich auf einen weiteren Anruf eines sympathischen Hispanic freuen :)

  • hi @ all,


    kann mir jemand einen tipp geben, wie man auf der seite buchen kann?? habe jetzt 4 kreditkarten von 3 anbietern (master, visa, amex) durch, aber jedes mal kommt diese fehlermeldung im letzten buchungsschritt, dass ein fehler beim kauf entstanden, keine belastung in der angegebenen zahlungsform vorgenommen worden sei und man zum kaufprozess zurückkehren und neue flüge auswählen soll. entgegen anders lautender aussagen habe ich auch nicht den eindruck, dass die buchungsfiles nach 72 h o.ä. gelöscht werden - an einigen terminen, an denen ich eine buchung probiert habe und gescheitert bin, sind die günstigen buchungsklassen nicht wieder aufgetaucht.


    bin für jeden tipp dankbar; würde auch gerne an dem schnapper teilhaben...


    LG
    ahnunglos

  • ich glaube es liegt daran das die anzahl der gewünschten tickets in dem moment zu dem preis nicht mehr verfügbar sind ...


    wieviele tickets möchtest du denn?

  • bei dem einen ziel wollte ein einzelnes ticket, bei dem anderen 2. irgendwann hatte ich auch mal an einem alternativtermin vor der buchung geschaut, wie viele tickets in der günstigsten fare zu finden waren (4 personen war die maximalangabe, bevor die nächst höhrere klasse angezeigt wurde); gleiches spiel... irgendwie mochte die lan-seite keine der kreditkarten :(

  • Meine Comdirect Karte ging auch nicht die Sparkasse CC ging dafür. Höhere Limit scheinbar. Frag mal deine Bank bzw guck mal nach wie hoch das Limit pro Karte ist. Sonst buch 2 mal mit 2 verschiedenen Karten

  • danke für den tipp, aber am limit kann es ganz sicher nicht liegen ;) (vielleicht ist das limit unglaubwürdig hoch? :D nee, war nur ein spaß. aber das kann ich ausschließen).


    nachtrag: es ging ja mit keiner der 4 karten. egal ob mit 1 oder 2 tickets. die herausgeber sind im übrigen auch 4 mal verschieden (ok, eine sparkasse ist nicht darunter).


    irgendwelche weiteren ideen? :confused: jeder vorschlag ist willkommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!