OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Kann man eigentlich mehr als 3 Segmente angeben? Ich brauche auf dem Rückweg noch einen Zwischenstop, den ich aufgrund des Rattenschwanzes nicht angeben kann.


    Oder kennt jemand eine andere Methode, es zu buchen? Der Zwischenstop soll ein paar Tage vor dem Rückflug nach Deutschland sein.

  • jerx:
    Falls der Zwischenstop innerhalb der USA liegt, kannst Du den "Wurm" sonst auch in die Mitte konfigurieren. Einen Schalter für mehr als 3 Segmente habe ich noch nicht gefunden.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • soll auch zu rduzierten tarifen möglich sein (hkg pkg und so um die 330 eur),habe selbst aber nocht nicht geschaut.


    Übrigens: cpt geht wohl auch vergünstigt!

  • Hab jetzt mal DFW im September gebucht fuer 283. Timbas JFK-Beispiel hat sich seit gestern nacht um ca. 20 verteuert.


    Auch von mir ganz herzlichen Dank an Timba69! :top:

  • Bitte...:-) aber djonnw hat auch Anteil daran..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Dann geht mein Dank natuerlich auch an ihn! :top:
    Und weil's so gut klappte, habe ich dann nochmal TXL-JFK gebucht im Dezember, nun wieder fuer die guenstigen 221 Euro. :)


    Hat denn schon jemand sein E-Ticket erhalten? Hoffentlich klappt das alles so problemlos wie letztes Jahr mit LAN.

  • Meine ETickets waren nach 5 Min bei checkmytrip sichtbar....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Alles klar, vielen Dank. Ich hatte dort zunaechst den falschen Code eingegeben.
    Fuer die anderen, denen ggf. der gleiche Fehler unterlaeuft:


    Der entsprechende Amadeus-Code befindet sich im Abschnitt "Gérez votre réservation." und nicht etwa schon ganz oben ("code de confirmation British Airways"), welcher ebenfalls aus 6 Buchstaben besteht.


    Bin nun beruhigt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!