OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Hi!
    Leider bin ich etwas zu spät dran, bis vor 10 Tagen habe ich noch Flüge von FRA nach New York für 433 Euro gesehen.


    Zeitraum: 28.12 bis 04.01


    Leider schlagen vergleichbare Flüge nun mit mindestens 530 Euro zu buche.


    Hat jemand eine Idee wie bzw. wo ich günstiger buchen kann?


    Es müssen keine 300 sein, aber Richtung 450 wäre ich schon sehr froh, mir einiges sparen zu können.


    Gruß,
    Sebastian

  • Flugdaten um ein, zwei Tage verschieben, dann geht's immernoch für 441 EUR mit Air Canada. Benutze am besten die Suche von kayak.com. Wenn die entsprechenden Buchungsklassen an einem Tag weg sind, dann sind sie eben weg.


    Grüße,


    PvD

  • Hat noch einer günstige Flüge ab TXL/HAM/FRA nach LAS vom 18..12. - 27.12.09 ?


    +/- um diese Daten!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 604 $ Endpreis TXL-LAS via London mit BA

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Na, dann hast du die Travelocity Error Fare ja schon gefunden, und auch einen günstigen Inlandsflug erwischt. Alles richtig gemacht also. :) Ich glaube, günstiger als ca. 415 Euro gibt's derzeit nix über Weihnachten. Ist aber so auch schon ein guter Preis, finde ich.


    Bin zwar mal für 199 Euro mit Condor FRA-LAS-FRA geflogen, aber diese Fliegenpreise sind ja leider schon seit Jahren Geschichte. Wenn ich über Weihnachten nach LAS wollte, würde ich den 600-Dollar-Preis buchen - schließlich hat Expedia die Lücke in ihrem System geschlossen. Das bedeutet einerseits, dass man da auf nix günstigeres mehr hoffen darf, und andererseits, dass Travelocity nun vermehrt Error-Buchungen verzeichnen wird. Da wird der Leidensdruck auch größer, den Error zu fixen.


    Grüße,


    PvD

  • van Dusen:


    Hast du was günstiges in Richtung MCO, MIA, TPA, FLL bei Travelocity gefunden?


    Gerne auch per PM..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @all:


    Sonst jemand was günstiges in Richtung MCO, MIA, TPA, FLL bei Travelocity gefunden?


    Gerne auch per PM..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!