iPhone 2 in den USA kaufen? Kaum möglich.

  • Wenn das Ding wirklich ohne Sim-Lock angeboten wird, fahre ich in den Semesterferien erstmal in die Schweiz. :)


    Das wäre ja super. Ein freies iPhone und keinen Ärger mit dem Lock...

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    und wenn nicht, benutzte ich meine Bladox-Karte...:-)


    was nützt Dir das ohne Jailbreak?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Was AT&T und die "freie" Version betrifft, so würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Angeblich will AT&T diese Variante nämlich nur an Bestandskunden abgeben bzw. nur an US Amerikaner bzw. "Residents"(Ausweispflicht).
    Die Apple Stores wollen diese "freie" Variante angeblich überhaupt nicht anbieten.
    Mal abwarten und Tee trinken, es kann sich nach dem Verkaufsstart in den USA noch einiges ändern. Aktuell würde ich aber nicht damit rechnen, dass man GÜNSTIG an ein USA Gerät heran kommt.
    Dass irgendwelche kleine Elektronikläden in New York bzw. Miami das iPhone 3G früher oder später auch anbieten(sollte es wirklich über AT&T frei zu kaufen sein), scheint wohl klar zu sein. Die verlangen allerdings bereits jetzt für das iPhone 2G horrende Preise zwischen 700 und 1000 USD(je nach Kapazität), so dass es beim 3G iPhone nicht anders aussehen wird, sollte das Gerät wirklich nicht für JEDERMANN frei zu kaufen sein.


    Ich bin mindestens 2x im Jahr in den USA, mal sehen was Sache ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!