iPhone 2 in den USA kaufen? Kaum möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Merkwürdig, denn geschätzte 40% aller Amerikaner bekommen gar kein Vertrag und buchen nur Prepaid bzw. vorausbezahlte monatliche Tarife.


    Von daher kann die Vermutung "deines Freundes, der bei Apple arbeitet" nicht stimmen.


    Außerdem ist die SSN nicht Vorraussetzung, einen Mobilfunkvertrag zu bekommen. Bei mir hat die Anschrift meiner Freundin, gutes Englisch, eine US-Debit-Visa-Card und eine Kaution in Höhe von 240 $ gereicht, die nach und nach mit den Gebühren verrechnet wird.


    Das mag ja alles sein, aber das hindert Apple trotzdem nicht daran dies beim neuen iPhone anders zu bewerkstelligen. Da die Anzahl der aus den USA importierten iPhones nicht unerheblich war, kann ich mir schon vorstellen dass Apple diese Regelungen jetzt einführt - nicht zuletzt wegen des gesunkenen Preises.

  • kein drama leute, wartet erst mal ab wenn es zu haben ist.
    Bis jetzt wurde noch alles gehackt und alle technischen Finessen der Firmen geknackt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark83
    Bis jetzt wurde noch alles gehackt und alle technischen Finessen der Firmen geknackt :-)

    Stimmt, deswegen laeuft auf meinem Nokia E90 auch Linux :rolleyes:

  • Ich jobbe bei einem Handyladen, wir werden es definitiv auch bekommen, allerdings haben wir auch noch keine Infos, wie das mit den Complete-Tarifen abläuft usw. Hoffe mal, das das der T-Mob egal ist, weil dann ist es meins :D

  • Zitat

    Original geschrieben von benny bennz
    Das wäre doch z.Zt die billigste Möglichkeit dranzukommen, oder?
    Wäre coll, wenn jemand der Ahnung davon hat sich das mal anschaut...


    Es wird einen Netlock auf AT&T haben, somit nicht komplett frei. Dann lieber aus der Schweiz als Prepaid-Paket. Den Lock muss man dann so oder so entfernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Es wird einen Netlock auf AT&T haben, somit nicht komplett frei. Dann lieber aus der Schweiz als Prepaid-Paket. Den Lock muss man dann so oder so entfernen.



    Wenn ich die Seite mal zitieren darf:


    Zitat

    AT&T yesterday announced that it will offer the smartphone to people who want to use another carrier, starting at $599.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • und wenn nicht, benutzte ich meine Bladox-Karte...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Wenn ich die Seite mal zitieren darf:


    also sim-lock-frei :confused: :eek:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!