GD87 Tuning

  • Hallo Leute,
    ich habe das Panasonic noch nicht gerade lange und bin schon die ganze Zeit im Internet auf der Suche nach Sachen wie ich mein Handy tunen kann, ich meine softwaremäßig (geile spiele, geile Klingeltöne, specials, software für Datenkabel, diverse Spielereien eben).
    Wäre echt super wenn ihr da draußen ein paar Tipps & Tricks parat hättet und mir hier als Antwort hinterlegen könntet.
    Achja und noch was. Wie komm ich an meine Emails von meiner Adresse per Handy dran. Ich habe eine Emailadresse bei web.de
    Bitte detailliert beschreiben, bin nicht unbedingt so der Freak.


    seeya Sebo:top:

  • alle deine Fragen sind hier im Forum in den letzten 7 Tagen - solange bin ich ungefähr dabei schon mal beantwortet worden - brauchst gar nicht lange suchen...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • So aber ein paar Infos hab ich für dich.


    Nach Spielen brauchst du erst gar nicht suchen das Handy hat kein Java nur D2 Load A Game also kannst du nur deren Spiele per V Life oder direkt im D2LaG für teures Geld runterladen.


    Als Software für den PC gibt es nur eine für das USB Datenkabel weitere Infos findest du mit der Suche.


    Klingeltöne bist du im falschen Forum das ist eines drunter (Sms&Co).


    Da gibts dann auch Hintergrundbilder einfach mal suchen.

  • Hi, willkommen hier!
    Einfach in der Suche deinen gewünschten Suchbegriff (z.B: GD-87) eingeben und die wirst einiges finden. Viel Spaß ;)

  • Hallo!


    Was hat es denn mit den Spielen per V Life auf sich?
    Benutze einen D1 Sim in dem Gerät. Daher kann ich das über Vodafone vergessen.


    Danke!

    V3 Razr black

  • Ja kannst du. Selbst wenn du eine D2 Karte einsetzst und dann ein Spiel runterlädst ist das nur solange da wie die D2 Karte drinsitzt. Sobald du dann deine D1 Karte wieder reinbaust ist es weg und die 4Euro nochwas waren umsonst.

  • jo is grün...sieht aber ned soooo scheisse aus....wenns dich dennoch stört kannste es ja abstellen...


    und das aussendisplay kann blau, grün und orange sein...

  • karte raus und LaG weg


    also bei mir war das ein bischen anders: ich habe mir bei der Hotline eine neue sim-karte bestellt (mit dem 20er sms-Speicher), und als ich die reingepackt habe waren zunächst meine ganzen Level weg, das waren um die 60 (-->Walbreaker). Ich habe dann wieder eine sms versendet, um wenigsten etwas mehr als 4 Level zu haben und danach hatte ich wieder alle 60. Hat vielleicht einer von euch ähnliche Erfahrungen, oder war das vielleicht ein Systemfehler ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!