ich möchte hier Tipps sammeln, wie man bei Nokia die Garantieabwicklung schnellstmöglich hinbekommt
mein E51 hat irgendeinen Defekt und jetzt stellt sich die Frage:
schicke ich es direkt zu Nokia oder vorher zum Händler?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich möchte hier Tipps sammeln, wie man bei Nokia die Garantieabwicklung schnellstmöglich hinbekommt
mein E51 hat irgendeinen Defekt und jetzt stellt sich die Frage:
schicke ich es direkt zu Nokia oder vorher zum Händler?
Ohne Werbung machen zu wollen: Ich sende in diesem Fall das Gerät an den w-support. Klappt immer reibungslos und schnell.
was ist w-support?
ZitatOriginal geschrieben von sp16
was ist w-support?
Re: Tipps zur schnellen Garantieabwicklung
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von sp16
(...) wie man bei Nokia die Garantieabwicklung schnellstmöglich hinbekommt
mein E51 hat irgendeinen Defekt (...)
hm,... hinreichend unbestimmt ist die Fehlerbeschreibung ja schon ![]()
Läge es nicht auf der Hand, zunächst einen Servicepoint von Nokia (so denn einer in der Nähe...) aufzusuchen und es "vor Ort" machen zu lassen?
Das wäre ggf. sogar noch schneller, als es einzusenden. :eek:
Gruesse vom KURTi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!