iPhone bei o2?

• Sorry, wenn ich auch noch off-Topic werde, aber dieses "aah das iPhone kann nix..."-Gerede kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich hab jetzt schon einige Zeit mein iPhone und hatte davor auch einige Handys und kann absolut nicht sagen, dass ich irgendwas vermisse. Es ist alles da, was ich brauche. Klar ne MMS zu empfangen wäre vielleicht cool, aber das hab ich früher vielleicht 2 mal im Jahr gemacht und das war dann eh Werbung oder sowas... von daher kann ich da gerne drauf verzichten. Wenn das iPhone jetzt dann HSDPA hat ist es das perfekte Gerät für mich. Allein schon wenn ich mir z.B. Filme dadrauf anschaue, was das für eine gestochen scharfe Qualität ist - oder der iPod, der Browser - wirklich richtig gute Produkte. Nicht irgendwie abgehoben oder so, sondern einfach die wichtigsten Sachen in ordentlicher Qualität auf den Punkt gebracht. Apple eben. Da steht wirklich die Usability absolut im Vordergrund. Und das werden halt Leute die nur ne Liste von Funktionen und gegenüber den Preis sehen nie verstehen. Wobei ich das iPhone auch nicht überteuert finde. Früher bin ich mit Handy + MP3 Player durch die Gegend gelaufen. Jetzt ist alles in einem und dafür das eine Gerät halt n bisschen teurer. (Abgesehen von den T-Mobile-Tairfen - die find ich wirklich nicht gut).

Wollt ich nur mal gesagt haben ;)

• Das iPhone würde schon auch zu o2 passen, und da es in anderen Ländern auch mehr Anbieter für das iPhone gibt könnte mir schon vorstellen das das iPhone schon noch bei o2 kommt ... aber derzeit eben exklusiv bei T-Mobile.

• hab mal gehört es kommt deshalb nur von t-mobile "exklusiv" raus, weil die die einzigen sind die eine flat dazu anbieten und apple die iphones nur an provider vertickt die eine flat anbieten und kein 5gb o.ä. zeugs...

gedanke: wenn also o2 auch eine richtige flat für umts anbieten würde könnte es doch sein das die es auch verkaufen dürfen...?

-- sonne macht albern --

• Zitat

Original geschrieben von yessirs
    hab mal gehört es kommt deshalb nur von t-mobile "exklusiv" raus, weil die die einzigen sind die eine flat dazu anbieten und apple die iphones nur an provider vertickt die eine flat anbieten und kein 5gb o.ä. zeugs...

gedanke: wenn also o2 auch eine richtige flat für umts anbieten würde könnte es doch sein das die es auch verkaufen dürfen...?

Das halte ich für ein Gerücht, das Iphone gibt es im aktuell kleinsten Iphone-Tarif ja auch nicht mit einer Fullflat (soweit ich mich erinnere)

• Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Doktrin abschrecken. Das 70-er und 80-er-Jahre-Gerede, als einem von obskuren linksliberalen und grünen Vordenkern all das, was Spaß machte, ausgeredet wurde, habe ich hoffentlich überwunden. Und das iPhone würde mir mächtig Spaß machen. Ausreden lasse ich es mir nicht. Ich finde es einfach geil. Schön wäre es, wenn ich es über eine Vertragsvelängerung bekommen könnte. Geht das nicht, muss ich mir über Alternativen Gedanken machen. Sprich: über ebay kaufen oder so. Aber dieser Bezugsweg birgt Risiken, denke ich.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Na, ich kenne auch obskure grüne, linksliberale, die ein iPhone haben.

Also das werden auch diese dir bestimmt nicht ausreden. Wobei ich mir persönlich sicher noch keines Kaufe. Aus dem Grund, dass ich eins mit UMTS haben will und zudem T-Mobile für mich nicht diskutabel ist. Und BTW auch nicht zu o.g. Personenkreis gehöre.

Jailbreaken wäre sicherlich möglich, aber ich geb nicht x00 Geldeinheiten aus, und muss dann noch was semilegales machen.

• Soweit ich weis setzen aber viele Programme ohnehin einen Jailbreak voraus. Ich hätte da jetzt kein Problem damit was zu tun das Apple nicht gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!