Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • So grad hat mich so neh olle vom DirectExpress angerfufen und gesagt das morgen das handy zwichen 10 und 13 uhr da ist, werde dann mal ein kleines feedback meinerseits wieder geben! :D:D

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Re: Grobkörnig...?



    Wenn Du iPhone bzw. iPod touch Qualität erwartest, dann wirst Du enttäuscht. Ansonsten ist die Darstellungsqualität nicht übel aber leider auch nicht berauschend. Ich würde mal sagen Mittelmaß, weder schlecht noch wirklich gut aber akzeptabel.

  • ich habe im geschäft mal wein wenig damit rumgespielt und mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal, wenn ich ins sms menu gegangen bin, die deutsche sprache und t9 erst wieder aktivieren musste. und überhaupt, bei einem normalen handy gehe ich mit dem steuerkreuz nach links, dann kann ich tippen. hier ist der weg bestimmt 5 mal so lang. das kann doch nicht sein???


    ausserdem lässt sich die sensitivität des touchscreen nicht einstellen, stimmt das auch?

  • So. :D
    Hab es heute endlich bekommen hatte aber noch nicht allzu viel zeit es ausgiebig zu testen.
    Die bedienung ist sehr gut.
    Touchsreen reagiert schnell.
    Es reicht schon leichtes antippen.
    Sms schreiben damit ist etwas genwöhnungsbedürftig aber denke mal nach ein wenig zeit und übung klappt das auch gut!
    Die Wigets bar ist eher eine spielerrei da man auch nur festgelgte sachen drinne hat, hoffe aber das es durch ein fw update auch noch mehr rein machen kann.
    Die kamere ist O.k nicht grtad der burner aber man kan halbwegs gute und scharfe fotos mit schießen.
    So das wars ermsa von mir.
    Werde in ein paar tagen etwas ausführlicher berichten und auch ein paar fotos machen.



    greetz SuMu

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Hab es grad vor mir liegen.
    Leider steht dazu niergends was in der anleitung oder auf der packung noch sonst wo.
    Meines erachtens ist es eine plastik platte die mit kunstleder überzogen ist.
    Sieht aber dennoch sehr gut aus.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • ist definitiv kein leder, aber ich mach das teil eh nicht drauf, sieht irgendwie scheisse aus finde ich

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Kann mich dir nur anschließen!
    Mir gefält das ding auch nicht.
    Das vorhin war nur objeltiv gemeint.
    Schade das samung nicht mal eine schutz tasche oder nen display tuch mit geliefert haben. :rolleyes:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • suche noch ne coole tasche, benutze grad die vom ku990...

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!