Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    also Akku ist gut, ich komme locker ne Woche mit aus, bei mäßiger Nutzung (10 SMS, 5 MIN Telefonieren und 1w rumspielen am Handy natürlich) und Empfang, ich wohn in der Stadt, auch keine Probleme, aber wie gesagt, ich find die Akustik, und die Lautstärke nicht so toll... hab es 6 wochen


    Danke!


    Wie kommst du im Alltag mit dem Touchscreen klar? Ist es sehr umständlich SMS zu tippen und mit dem Touchscreen zu arbeiten? Oder hast du dich in den 6 Wochen schon an alle Vor- und Nachteile gewöhnt?


    Ich bin viel im Auto unterwegs (A3/A9) und telefoniere auch oft. Deswegen mache ich mir Gedanken, ob ich immer Netz haben werde und ob mich die Gegenseite gut verstehen wird - hast du oder jmd. damit Erfahrungen?

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Ich finde das handy super und das soll was heißen da ich doch sehr anspruchsvoll bin. Bedienung durchdacht, sms schreib ich nun besser als mit ner normalen Tastatur!!!!!!!!!, Empfang stimmt bei mir auch immer. Klangquali ist auch in O.! Verarbeitung top, bin einfach mega zufrieden und ich würde es mir immer wieder holen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Krisme
    Ich finde das handy super und das soll was heißen da ich doch sehr anspruchsvoll bin. Bedienung durchdacht, sms schreib ich nun besser als mit ner normalen Tastatur!!!!!!!!!, Empfang stimmt bei mir auch immer. Klangquali ist auch in O.! Verarbeitung top, bin einfach mega zufrieden und ich würde es mir immer wieder holen...


    Das klingt doch gut ... Ich habe auch bis jetzt eigentlich nix negatives über das Handy im Netz gefunden. Ab und zu wird nur der Empfang kritisiert. Das kommt natürlich dann auch an den Ort an ...

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • wo kann man denn eigentlich software updates vor ort machen lassen ? ich kenne nur von nokia so shops mit update service. samsung hab ich noch nie gesehen.


    kann man eigene mp3`s töne als sms nutzen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    wo kann man denn eigentlich software updates vor ort machen lassen ? ich kenne nur von nokia so shops mit update service. samsung hab ich noch nie gesehen.


    kann man eigene mp3`s töne als sms nutzen ?


    LESEN :) ja mp3 s gehenals sms töne, und ein link zu service centern gibts auch in den vordern seiten irgendwo...
    LG

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • RICHTIG, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
    Zitat: Walter Röhrl."

  • naja hab den thread vor 2 wochen mal durhgelesen aber da nicht drauf geachtet und mir kam die frage erst jetzt.


    werde aber nochmal schauen :)

  • Hallo!


    Wollte mich mal bei euch erkundigen, in wie weit die Brandings die Nutzung "einschränken"? Würde alternativ eins mit Branding holen, falls es günstiger sein würde ... In meinem N70 ist ein Gehäusebranding und Softwarebranding. Beides stört nicht, weil man das Softwarebranding durch Personalisierung verschwinden lassen kann.
    Beim F480 habe ich gesehen, dass bei der D1 Version. Web 'n' Walk im Menü ist. Was gibt es noch? Wie sieht es bei den anderen Providern aus?


    Danke!

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Hallo!


    Wollte mich mal bei euch erkundigen, in wie weit die Brandings die Nutzung "einschränken"? Würde alternativ eins mit Branding holen, falls es günstiger sein würde ... In meinem N70 ist ein Gehäusebranding und Softwarebranding. Beides stört nicht, weil man das Softwarebranding durch Personalisierung verschwinden lassen kann.
    Beim F480 habe ich gesehen, dass bei der D1 Version. Web 'n' Walk im Menü ist. Was gibt es noch? Wie sieht es bei den anderen Providern aus?


    Danke!


    Alternativ kannst du das Branding durch ein Firmware Update wegmachen! :D
    Dann hast du ein von Samsung originales Gerät, ohne Branding und alles! Hast dabei auch noch heftig gespart und kannst es, uneingeschränkt wie von Samsung vorgesehen nutzen! :top:

  • die frage ist ob die service centren ein solches update durchführen ;)


    war gestern mal bei t-mobile und hab es mir angeschaut. da war eine junge nette verkäuferin, der sagte ich das ich vodafone kunde bin und zwar auch nen t-mobile vertrag hab, den aber da nicht in dem gerät nutzen möchte. dann hat sie mir ein gerät geholt und meine vodafone sim karte rein gemacht, um zu testen ob alles funktionert, als empfang etc. :top:
    ging alles und äusserlich ist auch kein branding seitens t-mobile dran. nur im menü findet sich der web and walk icon. naja mehr konnte ich dann nicht testen, da dieses gerät ja ein verkaufsgerät war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!