Beiträge von wizzygirl

    habe mir selbstverständlich die knapp 200 Seiten NICHT durchgelesen aber iphone taschen von SGP finde ich klasse. Da ich noch auf'n iphone der älteren Generation sitze, habe ich mir damals ne Tasche vom SGPStore geholt. Ist ne schwarze gariz tasche, nicht viel schnick schnack, ziemlich schlicht und es gefällt..mir natürlich :o)


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Jein.


    1. Die Ansage kostet nichts.
    2. Es ist nicht möglich. Irgendwann kommt diese Ansage halt.


    Doch, leider ist diese Ansage kostenpflichtig!
    Ich hab' es ausprobiert!



    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Es gibt einen GSM Code (siehe dort) zur Einstellung der "Klingellänge". Man kann in 5 Sekundenschritten bis 30 Sekunden einstellen, wann die RUL wegen Nichtannahme anspringt.


    Habe es bei meinem Handy bereits eingestellt aber das reicht mir leider nicht!


    Schade, dass es nicht möglich ist!

    Halli Hallo..


    ich möchte, dass mein Handy so lange klingelt, bis der Anrufer auflegt, für den Fall, dass ich grad nicht im Haus / Zimmer bin.
    Habe Base, Mailbox ist auch ausgeschaltet aber nach 5x Klingeln, sagt er mir, dass die gewählte Nummer im Moment nicht erreichbar sei. Diese Ansage ist kostenpflichtig für den Anrufer, daher möchte ich, dass mein Handy bei Unerreichbarkeit solange klingelt, bis Anrufer selber auflegt. Somit werde unnötige Kosten gespart!
    Ist das bei Base möglich?


    mit freudigen Grüßen


    Nein, ist kein Bug.
    Nachdem du auf der Widget Oberfläche auf den Player gedrückt hast zeigt er dir den Titel an, der gerade läuft, klickst du das Lied an wird die mp3 Oberfläche angezeigt (da wo das Cover usw. ist)


    Nein, diese Aussage ist inkorrekt!
    Voreingestellt ist die Dauer auf 30 sec. beschränkt, kannst es aber im Menü auf unbegrenzt einstellen. Und Ton hat es immer, egal auf begrenzter oder unbegrenzter Dauer! Was wäre ein Video ohne Ton? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Krisme
    Übertragen sich die Daten bei euch auch so langsam??
    2.Bug: wenn ihr in der widget-oberfläche euren mp3 player öffnet dann auf abspielen geht, kommt ihr dann auch nicht mehr auf die Oberfläche vom mp3 player?? wenn ich auf den player drücke öffnet sich nur die Abspielliste, dann gibts nur noch optionen oder zurück aber wie komme ich auf die mp3 oberfläche, da wo das cover usw. ist?? HELP!!!!!!!!


    was bedeutet für dich langsam? mp3's (meistens ab 3MB) in sekundenschnelle (1-2 sec.) drauf! Auf meinem P2 ebenso!


    nachdem du auf die Abspielliste geklickt hast musst du nur noch auf das abgespielte Lied drücken und schon bist du auf der mp3 oberfläche (Player), dort ist auch das Cover usw. zu sehen!!! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Kannst du mir bitte mehr über die Macken erzählen?!


    Danke!


    PS: Hast du ein Update selber zu Hause gemacht? Läuft das in etwa ab, wie bei Nokia?


    die kannst du doch hier im Thread nachlesen! :D
    Weiss nicht, wie das bei Nokia läuft, hatte bis jetzt selber nur ein Nokia Handy gehabt und das sind Zeiten her. Yup, das Update habe ich selber gemacht! Nicht weil ich ein gebrandetetes Handy hatte sondern lediglich um meine Neugier auf mögliche Änderungen zu stillen. THAT'S IT!!! Die Änderungen durch ein neues Update sind zwar gering aber hat bei mir den UMTS Call nicht mehr blockiert.


    Yup, durch ein Update geht die Garantie des Handy's verloren!
    In dieser Hinsicht war ich risikofreudig. Aber wie heisst es so schön: NO RISK, NO FUN!!


    P.S. Hatte mich auch hier und da ausgiebig informiert / Forenbeiträge studiert u.v.m


    Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    hallo zusammen, ich hab gestern eine neue Firmware draufmachen lassen, hat keine stunde gedauert, und natürlich kostenlos. die neue istF480BOHE3. irgendwelche Änderungen hab ich nicht feststellen können...


    Und wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, gibt es auch andere Alternativen die neue Firmware draufzuspielen. Das alles auch noch kostenfrei und ohne Garantieverlust (nehme ich mal an :D ) :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    die frage ist ob die service centren ein solches update durchführen ;)


    Ich würd' nicht extra aufgrund eines Firmware Updates zum (Samsung) Service Center laufen, würde das selber in die Hand nehmen - bequem und einfach von zu Hause aus!


    Das Samsung Tocco ist ein geniales (geiles :D ) Handy mit kleinen Macken, über die man aber hinwegsehen kann! JAA, kauf es dir! Ich kann's empfehlen, Ottonaldo! :D
    Nervig ist nur das Samsung Logo, das sowohl vorn' als auch auf der Rückseite klar sichtbar ist :flop:


    Hat jemand Lust auf Wallpaper Sharing? Irgendjemand der coole Wallpapers parat hat? Bitte Link posten! Thnx!!

    Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Hallo!


    Wollte mich mal bei euch erkundigen, in wie weit die Brandings die Nutzung "einschränken"? Würde alternativ eins mit Branding holen, falls es günstiger sein würde ... In meinem N70 ist ein Gehäusebranding und Softwarebranding. Beides stört nicht, weil man das Softwarebranding durch Personalisierung verschwinden lassen kann.
    Beim F480 habe ich gesehen, dass bei der D1 Version. Web 'n' Walk im Menü ist. Was gibt es noch? Wie sieht es bei den anderen Providern aus?


    Danke!


    Alternativ kannst du das Branding durch ein Firmware Update wegmachen! :D
    Dann hast du ein von Samsung originales Gerät, ohne Branding und alles! Hast dabei auch noch heftig gespart und kannst es, uneingeschränkt wie von Samsung vorgesehen nutzen! :top: