Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    die frage ist ob die service centren ein solches update durchführen ;)


    Ich würd' nicht extra aufgrund eines Firmware Updates zum (Samsung) Service Center laufen, würde das selber in die Hand nehmen - bequem und einfach von zu Hause aus!


    Das Samsung Tocco ist ein geniales (geiles :D ) Handy mit kleinen Macken, über die man aber hinwegsehen kann! JAA, kauf es dir! Ich kann's empfehlen, Ottonaldo! :D
    Nervig ist nur das Samsung Logo, das sowohl vorn' als auch auf der Rückseite klar sichtbar ist :flop:


    Hat jemand Lust auf Wallpaper Sharing? Irgendjemand der coole Wallpapers parat hat? Bitte Link posten! Thnx!!

  • Ich denk die garantie geht flöten wenn man ein samsung handy selbst updated?! Also muss das dann jeder für sich entscheiden! wallpaper bekommst du auf zedge.net

  • Zitat

    Original geschrieben von wizzygirl



    Das Samsung Tocco ist ein geniales (geiles :D ) Handy mit kleinen Macken, über die man aber hinwegsehen kann! JAA, kauf es dir! Ich kann's empfehlen, Ottonaldo! :D
    Nervig ist nur das Samsung Logo, das sowohl vorn' als auch auf der Rückseite klar sichtbar ist :flop:


    Kannst du mir bitte mehr über die Macken erzählen?!


    Danke!


    PS: Hast du ein Update selber zu Hause gemacht? Läuft das in etwa ab, wie bei Nokia?

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • An alle f480 Besitzer,
    muss das so so sein das das übertragen von Daten z.b. mp3 oder mp4 so lange dauert, bei mir brauch das übertragen eines albums (ca. 80 mb) fast 20 Minuten? Wie siehts bei euch aus??

  • hallo zusammen, ich hab gestern eine neue Firmware draufmachen lassen, hat keine stunde gedauert, und natürlich kostenlos. die neue istF480BOHE3. irgendwelche Änderungen hab ich nicht feststellen können...

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Kannst du mir bitte mehr über die Macken erzählen?!


    Danke!


    PS: Hast du ein Update selber zu Hause gemacht? Läuft das in etwa ab, wie bei Nokia?


    die kannst du doch hier im Thread nachlesen! :D
    Weiss nicht, wie das bei Nokia läuft, hatte bis jetzt selber nur ein Nokia Handy gehabt und das sind Zeiten her. Yup, das Update habe ich selber gemacht! Nicht weil ich ein gebrandetetes Handy hatte sondern lediglich um meine Neugier auf mögliche Änderungen zu stillen. THAT'S IT!!! Die Änderungen durch ein neues Update sind zwar gering aber hat bei mir den UMTS Call nicht mehr blockiert.


    Yup, durch ein Update geht die Garantie des Handy's verloren!
    In dieser Hinsicht war ich risikofreudig. Aber wie heisst es so schön: NO RISK, NO FUN!!


    P.S. Hatte mich auch hier und da ausgiebig informiert / Forenbeiträge studiert u.v.m


    Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    hallo zusammen, ich hab gestern eine neue Firmware draufmachen lassen, hat keine stunde gedauert, und natürlich kostenlos. die neue istF480BOHE3. irgendwelche Änderungen hab ich nicht feststellen können...


    Und wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, gibt es auch andere Alternativen die neue Firmware draufzuspielen. Das alles auch noch kostenfrei und ohne Garantieverlust (nehme ich mal an :D ) :top:

  • Übertragen sich die Daten bei euch auch so langsam??
    2.Bug: wenn ihr in der widget-oberfläche euren mp3 player öffnet dann auf abspielen geht, kommt ihr dann auch nicht mehr auf die Oberfläche vom mp3 player?? wenn ich auf den player drücke öffnet sich nur die Abspielliste, dann gibts nur noch optionen oder zurück aber wie komme ich auf die mp3 oberfläche, da wo das cover usw. ist?? HELP!!!!!!!!

  • War heut bei Media Markt und habe die Kamera getestet. Wie schon mal hier erwähnt,werden die Bilder in guter Qualität geschossen, aber leider in schlechter gespeichert. Liegt das nun an der Software und kann man diesen Fehler wirklich durch ein FW Update beheben? Wenn net, wäre das echt ein k.o. Kriterium
    Vielen dank schon mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Krisme
    Übertragen sich die Daten bei euch auch so langsam??
    2.Bug: wenn ihr in der widget-oberfläche euren mp3 player öffnet dann auf abspielen geht, kommt ihr dann auch nicht mehr auf die Oberfläche vom mp3 player?? wenn ich auf den player drücke öffnet sich nur die Abspielliste, dann gibts nur noch optionen oder zurück aber wie komme ich auf die mp3 oberfläche, da wo das cover usw. ist?? HELP!!!!!!!!


    was bedeutet für dich langsam? mp3's (meistens ab 3MB) in sekundenschnelle (1-2 sec.) drauf! Auf meinem P2 ebenso!


    nachdem du auf die Abspielliste geklickt hast musst du nur noch auf das abgespielte Lied drücken und schon bist du auf der mp3 oberfläche (Player), dort ist auch das Cover usw. zu sehen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!