iPhone Tasche

  • Zitat

    Bei Bamboo kostet ein "nur Holz" ( also ohne Schnitzerei ) 69USD, mit Schnitzerei oder eigenem Bild 89 USD, dass Ewood mit 2 verschiedenen Hölzern kostet laut Hersteller 79 USD, und "nur Holz" 69 USD. Soviel Unterschied ist da bei beiden nicht wirklich. Von daher würd ich nicht sagen, dass ewooden minderwertiger ist oder so.


    Von den Bildern finde ich beide eher schlecht, wenn Holz dann Iwood, die waren auch die ersten und da sind dann auch mehr details drann, kostet halt etwas mehr



    Bei dem sgp stört mich dass der schöne Edelstahlrahmen abgedeckt wird, denn lackiertes Plastik wirkt dann immer billig

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Die iwood sehen aber langweilig aus :D
    Ich bin zufrieden mit meinem Ewooden, hab innen auch mal mit ner Schere kurz angekratzt, verhält sich wie Holz, ist Holz, alles gut.
    Obs jetzt wirklich Rosenholz ist oder nicht?! kA. Sieht auf alle fälle gut aus, die Tasten lassen sich leicht bedienen, bis auf den Lautlos wipper, dafür braucht man halt Fingernägel.
    Meine Kopfhörer und das Ladekabel passen gut rein! Bin rundumzufrieden :top: Vorallem siehts mit dem Holz meiner Meinung nach nochmal besser aus!


    Aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden.


  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Es sieht auch an den dunkelen Stellen so aus, als wenn zu viel Kleber von unten verwendet wurde, normalerweise müßte das Leder an den stellen härter sein und eventuell sogar mit der Zeit brechen.


    Schade, denn sonst sieht das Case chick aus. Ich würde es reklamieren.


    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Meinst Du dass es wegen dem vielen Kleber irgendwann brechen kann?


    Ich gucke erstmal ob sich das vielleicht wegreiben lässt, Vaja ist kompliziert was Reklamationen angeht. Und bevor ich mich tagelang mit denen rumstreite, geht es einfach so wieder zurück. :)


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Wenn es so wäre, dann ja, denn wenn zu viel Kleber verwendet wird, dann saugt sich das weiche Leder damit voll, wird hart und bricht.


    Hmm...wenn ich mir die Bilder vom Mamut Case bei Malumpera ansehe haben die aber auch diese dunklen Stellen überall :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Glaub eher nicht, dass es brechen dürfte, das das Leder auf Plastik (oder was auch immer die verwenden) geklebt wurde, allerdings sieht es nicht besonders ansprechend aus wenn überall der Kleber durchschimmert.


    Werde es aber vermutlich so oder so zurückschicken müssen, da es an einigen Stellen zu wenig geklebt wurde und sich mit der Zeit auflösen wird. Grundsätzlich gefällt es mir sehr gut, ich werde es mir also wieder holen, wenn es in Deutschland vorrätig ist. Eine Rückgabemöglichkeit scheint bei dem Case einfach Pflicht zu sein. :rolleyes:

  • habe mir selbstverständlich die knapp 200 Seiten NICHT durchgelesen aber iphone taschen von SGP finde ich klasse. Da ich noch auf'n iphone der älteren Generation sitze, habe ich mir damals ne Tasche vom SGPStore geholt. Ist ne schwarze gariz tasche, nicht viel schnick schnack, ziemlich schlicht und es gefällt..mir natürlich :o)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!