Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    Kann mir jetzt bitte mal jemand sagen, wie man die Themen-Farben ändern kann...:confused:


    Wäre dankbar...:D


    Einstellungen => Telefon=> Display=> Farbpalette.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Nein, das ist IMHO noch nicht möglich. Leider.:(

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    da wird´s doch sicher einen Weg geben, wie man ein eigenes Theme machen kann, oder nicht?


    Wie Andyy23 es schon erwähnt hat, gibt es leider kein Programm mit dem du eigene Themes für das 7650 erstellen kann. Schau mal in diesen Thread:


    7650: Software zum ändern der Farbpallette?


    Dort hättest du zum Beispiel mit der Suche eine Antwort auf deine Frage erhalten. ;)


    Einfach die Suchbegriffe "7650 and Themes" und schon hättest du u.a. auch den Thread gefunden.


    So nun aber wieder zurück zum eigentlich Thema.

  • Danke - Danke - Danke


    @ robitobi.


    Du kriegst von mir 100 Punkte. Suuuper.


    Das Prog funzt klasse, habe Firmware 4.39 und es gibt viele neue Farben zur Auswahl. Das ist jetzt Individualität. Und es gibt auch "Pink" für gewisse Herren.


    Was ich nur nicht wieder versteh': Wenn ich das englische richtig verstanden habe, aktiviert dieses Prog nur die "versteckten" Farben, die schon drin sind. Jetzt komm' ich mir wie am PC oder DVD-Player vor, wo es "Eastereggs" gibt oder Cheatz am PC. Symbian/Nokia: Was soll das? Warum kann man das nicht gleich direkt selbst auswählen? Über solche Kleinigkeiten freut sich doch jeder user/Käufer. Sonst kann man ja gleich beim grünen Monochrom-Display bleiben. EIN Grund für das 7650 ist doch wohl der Spaßfaktor, oder?


    Noch was zu den Posts von der "individuellen Beschriftung" des oberen Balkens zwischen Antennensignal und Akkuspannung. Für die "alten Hasen" nix neues, aber einige wissen es vielleicht noch nicht konkret:


    Wenn das Phone im "Allgemein-" Profil läuft, ist Datum und Uhrzeit im Balken (evtl. gibt es Variationen davon, je nach Firmware. Weiß ich nicht).


    Wenn man nun ein anderes Profil wählt (egal welches, Hauptsache kein Allgemein) wird immer dieser ProfilNAME im Balken angezeigt. Z. B. "Besprechung". ABER der Trick ist: Man kann ein neues Profil erstellen und es so konfigurieren wie das allgemeine. Dann hat man die Einstellungen vom allgemeinen ABER der neue Name wird im Balken angezeigt. Und das kann nun alles sein: "Mein Handy" "Ferrar-Fan", "Frauenversteher", "Warmduscher" oder was weiß ich.
    So hat man dann noch zusätzlich zur anderen Farbe und dem individuellen Hintergrundbild eine eigene Sig.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • @ Sackgesicht


    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.Hab nun mein 7650 noch ein Stück mehr personalisiert !:top:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Re: "Desktop"


    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    ... Wirst Du da nicht von "gewissen Herren" angesprochen?
    ...


    Zitat


    ...Und es gibt auch "Pink" für gewisse Herren...


    Na, da fällt mir doch gleich mal eine gewisse Homophobie auf, zweimal in einem Thread das ist schon auffällig...! Oder seh ich das falsch? ;)


    And now BTT


    SCNR


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!