Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Hallo,


    Ich habe, wie in anderen Threads schon gepostet, Avril Lavigne als Hintergrundbild:



    Sie ist einfach nett anzusehen :) !



    Gruß,
    Chris

  • "Desktop"


    @ Realnokia


    sag mal, wenn Du in der Öffentlichkeit Deinen Brikett so auf'm Tisch liegen hast und der Bildschirmschoner ist aus, so daß Dein Desktop so zu sehen ist: Wirst Du da nicht von "gewissen Herren" angesprochen?


    (Ne, war nur Witz, weil ein bißchen - na, Du weißt schon - sieht es ja schon aus)


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von rms486
    Ja, ich finde, das sollte man zumindest mal ausprobiert haben!!
    Kann das irgendjemand mal so bearbeiten, dass die Ränder einen Farbverlauf nach weiß aufweisen?


    Kannst mir das Pic ja schicken oder hier posten und ich mach dir den Farbverlauf rein.....;)

  • Hallo zusammen....
    Bin ein neuling und es würde mich ziemlich interessieren wo es solche bildschirmmotive gibt und wie ich sie auf mein 7650 bekomme.


    Danke schon mal im voraus:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Moppel76
    Hallo zusammen....
    Bin ein neuling und es würde mich ziemlich interessieren wo es solche bildschirmmotive gibt und wie ich sie auf mein 7650 bekomme.


    Also,
    Wenn Du ein Bild auf Dein Handy machen willst, dann brauchst Du ein Datenkabel, eine Infrarotschnittstelle oder eine Bluetooth Schnittstelle.


    Dann kannst Du die Bilddatei auf die Größe "174x130" machen und dann per Windows-Option "Senden" einfach an Dein Handy senden und abspeichern.
    In den Einstellungen kannst Du es dann als Hintergrundbild auswählen.


    Du kannst die Bilder natürlich auch per WAP runterladen oder Dir MMS zuschicken lassen.


    Wenn Du ein bestimmtes Hintergrundbild wünscht, kannst Du
    in diesem Unter-Forum danach fragen und es wird Dir sicher einer erstellen.


    Viel Spaß noch bei TT :)



    Gruß,
    Chris


    PS:
    Weitere Fragen vielleicht einfach per PN (Privater Nachricht) oder in einem entsprechenenden Thread, den Du über die Suche finden kannst :)

  • Hallo Mopel76,


    sehr viele Bilder hab ich hier gefunden (sind ziemlich gute dabei) ;)


    >klick<


    PS: Hoffe der Link ist erlaubt :confused: ansonsten bitte editieren

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!