Hi,
das mit dem Display und PC kam mir auch schon in den Sinn!
Was für ein Auto denn?
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das mit dem Display und PC kam mir auch schon in den Sinn!
Was für ein Auto denn?
MfG
UHT
Das is n Autobianchi A112 70Hp Abarth , falls dir das was sagen sollte... ![]()
Der linke ist zwar nicht meiner, aber er kommt relativ nah dran:
(meiner hat nur ne andere Farbe und ist nochma um einiges tiefer*g*)

MfG
Upprcalypse
Nicht schlecht! Da ist es aber auch nicht einfach Teile zu finden, oder?
Achja, es hälst sich in Grenzen, es entsteht momentan eine ziemlich gute Fangemeinde, da bekommt man fast alles, ausserdem hab ich noch 2 Stück für nen Kasten Bier bekommen und ausgeschlachtet, hab also nun fast alle Teile 3fach *g*
Aber das ist jetzt wirklich OT...
Es wäre äußerst interessant mal ein ATX-Netzteil im Stil von dem AT-Netzteil, dass oben genannt wurde zu bauen. Der, der das gebaut hat ist mir aus einem anderen Forum bekannt, er arbeitet auch schon an einer neuen Schaltung, hat aber Probleme mit der Kontrollspannung, die das Motherboard braucht um überhaupt zu booten.
led-store@com:
Haste da irgendeine Idee?
Platz ist bei mir auch nicht so das Riesenproblem, deshalb denke ich könnte auch ein normaler ~900MHz PC herhalten, halt gesockelt. Die Steckkarten wirklich sauber zu befestigen sehe ich auch nicht als großes Problem. Was mich etwas wundert ist die Festplatte, denn mein Auto ist ziemlich tief, und somit auch recht hart (gibt schon Probs mit dem CD-Wechsler), macht das einer HDD nichts aus?!
MfG
Upprcalypse
P.S: Falls die Mods Probleme mit der Entwicklung des Threads haben, vielleicht ist er in "Hardware" besser aufgehoben?
Also wieviel eine Festplatte aushält weiss i net...
Aber ich denke das eine Notebook Festplatte eine Menge wegsteckt. Am besten auf Gummipuffern lagern.
Mfg, Michael
Wenn du eine normale nimmst ist die ziemleich hinüber, denn normale PCs sind ja nicht zum Rumschleudern gedacht ![]()
Aber wird das ganze nicht teuerer als sich ein etwas älteres Laptop zu kaufen?
CU
Pumi ![]()
Das Problem ist, was du damit vor hast! Zum Videos schauen sollte es min ein PIII 450 sein! Und die Notebooks in der Klasse sind nicht gerade billig!
Dann hast du noch das Problem mit dem fehlenden TV-IN ...
wozu tv-in? du meinst sicher out, oder?
tv-out haben fast alle notebooks.. meiner meinung nach ist das 4" display einfach zu klein, kann niemand was in 7" auftreiben?
Ich bin auch zur Zeit dabei mein Auto mit TFT und PC aufzurüsten(bzw am plannen).
Als Bildschirm suche ich was im bereich 7-8 Zoll mit Touchscreen. Ich habe neulich einen 8,4 zoll 16:9 gefunden, das wäre natürlich der Hammer ![]()
Problem ist das die meisten Einbau-TFT's für industrielle Zwecke und demenstsprechend teuer sind. Da muss ich mal noch kucken was sich auftreiben lässt...
4 Zoll wäre als Zweit oder Drittdisplay interesant...also neben dem "grossen" noch 2 kleine 4 Zoll daneben für Kamera und/oder Bordcomputer (Geschwindigekeit, Verbrauch usw)...Ich muss mir mal gedanken um die Ansteuerung machen...warscheinlich werde ich mir aber 2 besorgen, den für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen ![]()
Als PC kommt für mich übrigens nur ein "richtiger" In Frage. Mindestens PIII450 und vorrallem viel viel Speicherplatz(100-200GB)!
gruss
eisblau
PS.: Achja, Auto ist ein E34
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!