Wer kennt sich mit Farb-LCDs aus?

• Es ist klar, dass es nicht unbedingt auf die vielen MHZ ankommt.

Soll nur verdeutlichen, dass die Power des Systems durchaus ausreicht.

Der C3 hat durchschnittlich etwa 70-80% der Leistung eines Celerons.

• hast du die aktuelle ct?

dort steht eben was wegen divx und probleme beim abspielen, wenn ich das gerade richtig im kopf habe,,

life's too short, skip the manual

• Maxon: Dann werd ich die morgen gleich mal kaufen ;)

Danke auch für den französischen Link, mein Schulfranz war zwar nie sonderlich toll, aber nach 1-2Minuten hab ich sogar verstanden, was ich lese :D

@all:
    Was haltet ihr denn von dem Display hier ? Es kommt mir für die Größe so verdammt billig vor... Wenn es wirklich was taugen würde würd ich nämlich garnicht mehr in mein Laptopdingens investieren :)

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• korrigiere mich, beim 933 soll es gehen, mit divx und dvd, lohnt sich aber auf jeden fall den artikel zu lesen, ist auf seite 86 in der ct 3/2003

gruss maxson

• Mist, die C'T ct 3/2003 hab ich noch gar nicht ;) Ich sollte mir mal endlich das Abo hollen...

Upprcalypse
    Kommt mir das nur so vor oder sind 234 pixel in der Höhe etwas wenig bei 1048 in der Breite? Sonst, vom Preis her natürlich nicht schlecht...

@ledstore
    Gut, du hast mich überzeugt :D
    Aber das wichtigste: Was kostet das teil jetzt eigentlich? Und gibt es auch einen kleineren(der dann demenstprechend billig ist) ?
    Ich bräuchte nähmlich noch einen zweiten. da würden allerdings 100 MHz, 500Mb HD und ein PCI oder ISA steckplatz reichen, Mehr brauche ich nicht.

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• eis[blau].li:

Ja, da hast du recht, das ist auch für 16:9 noch zu "niedrig" Vielleicht ist es das DvD-Format (das noch dünnere als 16:9, weiss gerade nicht, wie es heisst):confused:

Aber Das nenn ich mal Service, schon heute kam eine Antwort:

Da werd ich auf jeden Fall mal anfragen, vielleicht haben die mir ja ein Datenblatt.

MfG
    Upprcalypse

P.S: Maxon, hast du einen Scanner? :D

• ja, hab ich, blick aber momentan nicht durch wozu,...

webspace u.s.w. hab ich auch

egit: ok, jetz blick ich durch.. bin wohl etwas müde, muss ihn noch anschliessen, kann das morgen machen, habe frei

• Ich weiss jetzt auch, wieso der Bildschirm von oben so billig ist, das ist kein TFT sondern ein STN.

Wenn mir jetzt noch jemand den Unterschied erklären kann..... :D

MfG
    Upprcalypse

• sind auf jedenfalls lansamer!
    für bordcomputer und avi reicht es.
    aber für filme wird der genuss meist getrübt! sind auch in der bild brilliance nicht so gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!