O2 ab 01.07.08 auch mit echter Internet Flat

  • Ich nutze Mwconn und den w'n'w-Manager vom w'n'w-Stick III. Eingestellt habe ich eigentlich nur den APN surfo2 und dann, je nach Config auch noch das zu nutzende Netz (damit ich stabil T-Mobile-EDGE nutzen kann wo ich nur o2 GPRS empfange).
    Extra Kosten können eigentlich nur entstehen, wenn du ein vorhandenes Pack-Volumen überschreitest (Internet@home-Pack M, Internet-Pack S und M, "altes" Internet-Pack L) oder dich nicht in der Homezone befindest (Internet@Home-Pack M) - beim "neuen" Internet-Pack L kann eigentlich nichts passieren.

  • Multisim-nutzung


    Hi,


    ich nutze die Flat mit Multisimkarten. Ab und zu lasse ichzuhause noch einen DL zu ende laufen, surfe dann aber schon hier und da mit dem Handy mit der anderen SIM. Kann es deshalb Probleme mit O2 geben? Hat jemand von euch wergen "Doppelnutzung" schon mal negative Erfahrungen gemacht?



    Grüße

  • Moin,


    ich habe vor ein paar Monaten, noch vor der Umstellung von 5GB auf Flat, O2 Active Data mit dem Internet Pack L gebucht.


    Nach Rücksprache mit der Hotline wurde die Flat bereits seit dem Juli 2008 von O2 freigeschaltet.
    Kann ich dieser Aussage vertrauen?


    Nicht, dass mit der nächsten Rechnung der finanzielle GAU eintritt...


    Da ich zu Hause HSDPA zur Verfügung habe, währe das doch ein Super DSL-Ersatz, für 15€ im Monat.
    Würde etwas dagegen sprechen?

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

  • Der Cisco VPN Client will bei mir nicht connecten.
    Was bringt die business Version des connection managers?


    Wird eigentlich auch der Wap traffic am Handy über das Pack L abgerechnet?


    Danke vorab.

  • JA, WAP Traffic geht auch über die Flat.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!