Motozine ZN5

  • Zitat

    Original geschrieben von baran111
    Aktuell ist da nichts geplant, weil UMTS unter Linux derzeit nicht machbar ist .
    Aber mal schauen vielleicht bekommen die Jungs das auch noch hin.



    Übrigens es wird möglich sein mit dem ZN5 Fotos vom Handy automatisch per Wlan an dem HeimPC zuschicken sobald man sich im Heimnetzwerk befindet.


    Hi,
    darf ich mal fragen auf welcher Grundlage diese Thesen hier postest?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ja das könnte ich dir verraten, nur müsste ich dich dann.... ;)


    Nein mal Spass bei Seite, kann es hier nicht sagen von wem ich diese Info habe.
    Nur soviel, ich sauge mir hier nichts aus dem Finger es wird alles bald öffentlich gemacht. Für das neue Klapphandy gibt es bis jetzt auch nur einen Projektnamen.
    Also kann ich hier noch nichtmal schreiben wie es heissen wird.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Naja warten wir mal ab.


    Nur sollte Moto sich nicht zuviel Zeit lassen.


    Aber die Produktoffensive ist ja wohl schon eingeleitet. Allerdings ham die schon wieder einen Wechsel an der Führungriga was mich schon wieder stutzig macht.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von baran111
    Ja das könnte ich dir verraten, nur müsste ich dich dann.... ;)


    Nein mal Spass bei Seite, kann es hier nicht sagen von wem ich diese Info habe.
    Nur soviel, ich sauge mir hier nichts aus dem Finger es wird alles bald öffentlich gemacht. Für das neue Klapphandy gibt es bis jetzt auch nur einen Projektnamen.
    Also kann ich hier noch nichtmal schreiben wie es heissen wird.


    Ok,
    dann gebe ich darauf auch nichts.


    "Butter bei die Fische...;)"
    So viele Möglichkeiten gibt es da eh nicht.
    Arbeitest wahrscheinlich bei einem Distributor wie z.Bsp. Brightpoint/ Dangaard, etc. oder einem Netzbetreiber!?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Es ist wohl wieder ein Razr Nachfolger in der Mache. Aber nicht vor Q1 2009 im Handel angeblich. Vielleicht meint er das.

  • Das sollten wir in einen neuen Thread besprechen wir sind hier Off-Topic

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!