Pc Control, PC per BT steuern

  • Hallo zusammen.


    kann mir jemand sagen wie das programm pc-contoll eigentlich installiert wird ????


    hab das prog. auf computer installiert, aber ich weiss nicht was ich auf dem t610 noch einrichten bzw installieren muss ?


    oder gibt es so eine art installationsanleitung (wenn es geht in deutsch) ????????



    vielen dank !!!!

  • Du musst bei der Software nur den Comport einstellen und dann connecten. Dann findest du bei deinem Handy unter Zubehör "PC Control" und da kannst du dann alles auswählen...

  • vielen dank !!!


    - welchen port nimmt man da ????
    - ist eine installation eines weiteren programms notwendig ???

  • was schick wär wenn man zwischen zwei SE Handys über Bluetooth kostenlos telefonieren könnte. Quasi Walki Talki Funktion. Therotisch müsste das doch möglich sein.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kater100
    vielen dank !!!


    - welchen port nimmt man da ????
    - ist eine installation eines weiteren programms notwendig ???


    Du kannst das selber definieren. Je nach dem auf welchen Port dein BT konfiguriert ist. Bei mir funktioniert es über den COM3 Port.

  • Zitat

    Du kannst das selber definieren. Je nach dem auf welchen Port dein BT konfiguriert ist. Bei mir funktioniert es über den COM3 Port.


    Der ist aber bei jedem anders. Bei mir ist es z.B. die 6 . Also guck nach welchen du hast, bevor du hier postest, dass es mit dem 3 er nicht geht...


    mfg lion

  • Zitat

    Original geschrieben von lion
    Der ist aber bei jedem anders. Bei mir ist es z.B. die 6 . Also guck nach welchen du hast, bevor du hier postest, dass es mit dem 3 er nicht geht...


    mfg lion


    Ich habe ja nichts anderes gesagt.. Ich habe auch gesagt, dass jeder das selber definieren und auch jederzeit ändern kann!!!!! Ich habe es extra auf die 3 gesetzt!!!!


    PS: Besser lesen und verstehen was die Anderen schreiben!! :mad:

  • Zitat

    PS: Besser lesen und verstehen was die Anderen schreiben!!


    Es war nicht auf dich bezogen. Es ist meistens so, dass die meisten den Port ausprobieren, der hier gepostet wird und sich dann wundert, wenn der nicht funktioniert und dann hier gleich wieder posten.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    was schick wär wenn man zwischen zwei SE Handys über Bluetooth kostenlos telefonieren könnte. Quasi Walki Talki Funktion. Therotisch müsste das doch möglich sein.


    Ich kann die 7-10m ganz gut mit meiner normalen Sprache überbrücken... :D ;)

  • Zitat

    Ich kann die 7-10m ganz gut mit meiner normalen Sprache überbrücken...


    der war gut. *g*


    ich hab aber mal ne andere frage:
    gibt es ne möglichkeit, dass ich in mein handy spreche und man kann das dann aus den pc boxen hören?


    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!