Pc Control, PC per BT steuern

  • heiner: nee, sind definitiv AT-Commands. OBEX wird (afaik) zum Austausch von Objekten wie Visitenkarten, etc. verwendet.


    Aber hast recht, in der Command Reference zum T68 steht nichts über dieses Kommando :confused:


    Der von ibiwalliser angegebene Link zeigt auf einen Thread, in dem ein Verweis auf die Command-Reference zum R320 zu finden ist. Darin ist das "Menu-Command" beschrieben, und es funktioniert auch, kannst es mittels Hyperterminal einmal ausprobieren.


    silencer911: welche Version von dem Programm verwendest Du denn? Hatte dieses Problem nämlich bei einer früheren Version auch, mit dieser hier ist's bei mir ok: http://mypage.bluewin.ch/rolebeau/btcontrol/btcntrl33b3.zip


    Greetz,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von heiner
    rog: In der At-command Reference steht davon aber nichts. Bist Du Dir sicher das das über At-Befehle geht und nicht über OBEX?


    Ja sind es! Ich hab mal ein Mitschnitt der Befehle über die serielle Schnittstelle gemacht!


    PC-Control Programmstart: Menü wird im Telefon generiert


    PC-Control MouseMove YES-Taste:


    PC-Control MouseMove NO-Taste: MouseMove wird beendet und Auswahlmenü wird generiert

  • weis jemand vieleicht wie man Pc Control minimieren kann? :confused:
    Es nerft en bissel wenn es immer im Vordergrund ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    weis jemand vieleicht wie man Pc Control minimieren kann? :confused:
    Es nerft en bissel wenn es immer im Vordergrund ist.


    ganz einfach, zieh dir eine verknüpfung auf den desktop, öffne die Eigenschaften der Verknüpfung und bestimme bei den Eigenschaften Fenster minimiert öffnen. vorher solltest du allerdings die PCControl unter einstellungen auf automatischen Connect setzten.


    voila schon stört das Icon nicht mehr bei den Power Point Präsis.

    lg
    alex

  • Anscheinend stelle ich mich etwas blöd an, aber nachdem ich am T68i bspw. "Powerpoint" ausgewählt habe, kommen keine weiteren Menüs bzw. Steuermöglichkeiten. Ppt wird zwar gestartet, aber dann geht nichts mehr. Auch wenn ich eine Präs manuell starte, kann ich da nichts steuern.
    Wann kann man denn die Präsentationen mit den bei http://www.christersson.org angegebenen Tastenbelegungen steuern?:confused:

  • Ich hab hier ein T39, kann aber mit den Keymaps nicx anfangen, mir fehlt doch die Optionentaste des R520 oder T68, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Ich hab hier ein T39, kann aber mit den Keymaps nicx anfangen, mir fehlt doch die Optionentaste des R520 oder T68, oder?


    Servus offline,
    die Optionstaste brauchst Du imho nicht. Aber beim T39 fehlt dir die Möglichkeit die maus rauf und runter zu bewegen, da Du ja keine Wippe bzw Joystick hast. die Keymaps stuerst Du doch mit * und #

    Servus harni

  • Zitat

    Original geschrieben von harni


    Servus offline,
    die Optionstaste brauchst Du imho nicht. Aber beim T39 fehlt dir die Möglichkeit die maus rauf und runter zu bewegen, da Du ja keine Wippe bzw Joystick hast. die Keymaps stuerst Du doch mit * und #


    Gerade die funktionieren bei mir nicht? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!