Oh man,
ich wollte eben einen Bundlevertrag abschliessen ( 2 Verträge mit PS3 und 32'' LCD).
Endlich ddas Passende gefunden und was muss ich Dummdödel bei der Dateneingabe bemerken:
AUSWEIS IST ABGELAUFEN!
Echt zum Kotzen.
Hat Jemand von Euch Erfahrung, wie lange es dauert, bis ein neuer Ausweis ausgestellt ist?
Wollte Bundelevertrag abschliessen - Mist Ausweis abgelaufen
- edvsklave2002
- Geschlossen
-
-
-
Also
a) ich hatte bei 2 Verträgen kein Problem mit einem abgelaufenen Ausweis, nur bei Postident ist es mir dann aufgefallen - dass ging nicht.
b) neuer Ausweis hat bei mir 4 Wochen gedauert. Es gibt jedoch (zumindest bei uns) die Möglichkeit für 8 € einen vorläufigen Ausweis zu bekommen -
man kann sich für ein Paar Tage auch einen vorläufigen Ausweis holen .... kostet ein paar € hast ihn dann aber sofort
-
Man kann sich doch einen vorläufigen geben lassen vom Bürgeramt. Das kannst du direkt mitnehmen. Kostet ein paar Euro und ist nur soweit ich weiss aus Papier, aber genauso ein Dokument.
-
4-6 Wochen

Hol dir nen "vorläufigen" damit gehts auch. Kostet aber paar Euro - du bekommst das teil sofort.Kannst auch den hier nutzen:

Edit: Toll, wieviel Antworten hier innerhalb einer Minute kommen

-
Re: Wollte Bundelevertrag abschliessen - Mist Ausweis abgelaufen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von edvsklave2002
Oh man,
ich wollte eben einen Bundlevertrag abschliessen ( 2 Verträge mit PS3 und 32'' LCD).
Endlich ddas Passende gefunden und was muss ich Dummdödel bei der Dateneingabe bemerken:
AUSWEIS IST ABGELAUFEN!
Echt zum Kotzen.
Hat Jemand von Euch Erfahrung, wie lange es dauert, bis ein neuer Ausweis ausgestellt ist?Einen Übergansausweis bekommst du sofort. Kostet aber extra.
Hast du vielleicht einen Reisepass, der müsste für einen Vertragsabschluss auch gelten.EDIT: 5 Doofe ein Gedanke. :top:
-
Was hat das Thema im Werbeforum zu suchen ?!
-
einiges bis nichts.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!