KK trainieren für mehr Limit
Wie kann ich nicht Barclay-KK trainieren um das Limit in die Höhe zu treiben? Auf die Arie:
- Hotline anrufen,
- Gehaltsnachweise schicken,
- u.U. in die Filiale gehen,
- abwarten,
möchte ich gerne verzichten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KK trainieren für mehr Limit
Wie kann ich nicht Barclay-KK trainieren um das Limit in die Höhe zu treiben? Auf die Arie:
- Hotline anrufen,
- abwarten,
Re: KK trainieren für mehr Limit
ZitatOriginal geschrieben von qwer640 Wie kann ich nicht Barclay-KK trainieren um das Limit in die Höhe zu treiben? Auf die Arie:
- Hotline anrufen,
- abwarten,
Re: Re: KK trainieren für mehr Limit
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=421590
Da geht's doch um BarclayKK, mich interessieren Nicht-Barclay-KK.
Western Union/Bargeld Abhebungen würden Gebühren kosten, fällt also flach..
Bestellen-Stornieren-Retournieren halte ich für keine gute Idee. ..
Was genau ist eine "nicht Barclay-KK": Eine Karte von Visa, AmEx, MC, Diners Club, JCB, Discover Card, ...?
Ich habe in meinem kurzen Leben schon einige KK "trainiert". Doch wie kann man deine Anfrage beantworten, wenn man nicht mal weiß, was für eine Kreditkarte es ist. Das Trainieren von einer AmEx ist z.B. anders wie bei VISA usw... Und auf welchen Rahmen willst du den die Karte hin tranieren. 4stellig, 5stellig, 6stellig?
Bei MasterCard ist das Trainieren etwa bei Gebuhrenfrei relativ einfach.
Wenn du eine VISA ohne Limit suchst, denke ich, wird es einfacher sein, sich bei der Bank Bankia als Mitarbeiter zu bewerben: Die Black Card Visa erlaubte einigen Mitarbeiter dieser Bank Einkäufe, Hotels, Flüge, Safaris in unbegrenzter Höhe zu bezahlen...
Bei der Advanzia hat es geholfen zu versuchen das Limit zu überschreiten.
Das Limit war fast ausgereizt, dann habe ich am Terminal noch eine hohe Zahlung versucht die das Limit überschritten hätte. Die Zahlung wurde zwar abgelehnt, aber das Limit daraufhin automatisch deutlich erhöht.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Was genau ist eine "nicht Barclay-KK": Eine Karte von Visa, AmEx, MC, Diners Club, JCB, Discover Card, ...?
Er meint wohl allgemein alle Kreditkarten außer die von Barclay. Wobei die Frage wirklich nicht optimal ist zumal das wohl bei jedem Anbieter anders gehandhabt wird.
Re: KK trainieren für mehr Limit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwer640
- Hotline anrufen,
- abwarten,
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Da geht's doch um BarclayKK, mich interessieren Nicht-Barclay-KK.
Western Union/Bargeld Abhebungen würden Gebühren kosten, fällt also flach..
Bestellen-Stornieren-Retournieren halte ich für keine gute Idee. ..
OK, Du möchtest ein hohes Limit bei einer nichtgenannten - aber nicht-Barclays - Kreditkarte ohne Gehaltsnachweise einzusenden, ohne anzurufen, ohne in die Filiale zu gehen, ohne Geduld, ohne Western Union Abhebungen, ohne Bestellen-Stornieren, ohne ... ohne ... ohne. :apaul:
Mal abgesehen davon, dass es nur mit ohne kaum funzen wird, hängt es ja wie schon geschrieben wurde sehr stark von der Kreditkarte ab .... selbst innerhalb der gleichen Kartenart. So hat die Targobank mir mein Limit bei der +.-Karte (VISA) nach einer Einsendung von Gehaltsnachweisen auf 5-stellig hochgesetzt, während die Barclays-Jungs (VISA) sich davon aber so überhaupt nicht haben beeindrucken lassen. Bei der Barclays bringt es eher was, wenn man sie über das Limit ausreizt.
Also, wat solls, OHNE genauere Infos, um welche Karte es geht und nur mit "OHNE" wird das nichts mit einem höheren Limit. ![]()
Targobank KK trainieren
Es handelt sich um die gute alte Targobank Visa-KK mit Cashback. Da ich nicht schon wieder in die Filiale möchte und die Hotline einfach nichts darf, such ich noch eine andere Möglichkeit. Wenn das Limit teilweise zu 80% (durch Mietwagen Blockungen ) ausgereizt ist kann ich ja keine Urlaubsreisen mehr darüber buchen. Natürlich könnte ich versuchen die KK im Guthaben zu führen, doch dass ist nicht der Sinn einer KK und kann aufwändig werden und erfordert einen häufigen Check des Saldos....
Ziel sind x K EUR mehr und alle Buchungen über diese KK wegen dem Cashback- solange es dieses noch gibt.
Bei einer Baufinanzierung oder Krediten für Studenten waren die doch auch häufig nicht knickrig... ![]()
Re: Targobank KK trainieren
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Es handelt sich um die gute alte Targobank Visa-KK mit Cashback.
Wie geschrieben: Bei mir hat genau bei dieser Karte das unaufgeforderte Einsenden der letzten 3 Gehaltsnachweise (zufällig
war da auch noch eine schöne Bonuszahlung dabei) zusammen mit der Bitte um einen Limitanhebung Wunder gewirkt. Wenn Du ein halbwegs gutes Gehalt hast, probiere das mal.
Da gebe ich dir auch recht.- keine Frage! Mit den Gehaltsnachweisen klappt dies, daß weiß ich. Aber wenn auf der Abrechnung mit dem Bonus das Austrittsdatum steht, hilft das nicht.
. Dann muss ich wieder 8 Monate warten, bevor die Abrechnungen wieder "gut" sind.
Via Hotline gehen wenn auch nur 500 EUR ohne Nachweis alle 6 Monate, was wiederum heißt, dass 2 k mehr Limit 2 Jahre benötigen... Als Puffer hätte ich gerne x EUR aus den beschriebenen Gründen.
Geduldig bin ich schon lang, die Karte gibt es auch seit Jahren nicht mehr, bloß hatte ich bisher nicht genug Einsatzmöglichkeiten für KK -Zahlungen. ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!