Wenn dir was auf dem Gehaltsnachweis stört ("Austrittsdatum"), dann machst du eine Kopie und löscht das mit Paint ![]()
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Sberbank
Nachtrag zu den Einzahlungsmöglichkeiten auf TG:
Sberbank akzeptiert nur Geld vom Referenzkonto
-
Re: Sberbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13 Nachtrag zu den Einzahlungsmöglichkeiten auf TG:
Sberbank akzeptiert nur Geld vom Referenzkonto
Seit wann? Ist das neu? Ich habe bei der Sberbank von mehreren Konten eingezahlt und auch fremde Zahlungen erhalten (z.B. PayPal). Noch nie ein Problem gehabt. Auch bei der Tochter "Deniz" von "Sber"
Scheinbar kann man bei der Sberbank mit Direct Pay Zahlungen auf belibiege Ziele veranlassen: https://www.sberbankdirect.de/de/produkte/direct_pay/
Auf das Direct Pay Konto bei Sber kann man definitiv beliebige Zahlungen empfangen sogar Lastschriften (!) ziehen lassen... Wenn deine Aussage stimmen würde, sollte man in Zukunft das kostenlose Direct Pay Konto bei Sber nutzen./PS: Direct Pay nicht mit paydirekt verwechseln
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Wenn dir was auf dem Gehaltsnachweis stört ("Austrittsdatum"), dann machst du eine Kopie und löscht das mit Paint
Gute Idee .mit Paint klappt das nicht so gut, hab das jetzt mit einem Radiergummi weggemacht.
Anschließend habe ich versucht noch mein Gehalt anzupassen,ist aber schwierig hinzukriegen. Meinste das klappt mit einer Schreibmaschine besser?
-
Zitat
Ich habe in meinem kurzen Leben schon einige KK "trainiert".
Bei MasterCard ist das Trainieren etwa bei Gebuhrenfrei relativ einfach.Weil Du die Advanzia genannt hast, was führt denn bei dieser zu einer Limiterhöhung?
Ansonsten wäre ich für Tipps dankbar für KK der Hanseatic-Bank, die DKB-VISA und die ICS-VISAsZitatOriginal geschrieben von sparfux
Bei der Barclays bringt es eher was, wenn man sie über das Limit ausreizt.Könntest Du das näher erläutern?
Ich meine ich hätte mal gelesen dass Barclay nicht stur beim Limit Transaktionen ablehnt, sondern eine Überziehung duldet. Da aber nicht bekannt ist bis wohin genau gedulded wird sind LS ungeeignet.
Meinst Du mit Limit überreizen sich immer im geduldeten Bereich zu bewegen, oder wirklich Transaktionswünsche zu produzieren die dann von BC abgelehnt werden? Wie viele Monate muss man einplanen bis das "Signal nach mehr" seine Wirkung zeigt? -
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Weil Du die Advanzia genannt hast, was führt denn bei dieser zu einer Limiterhöhung?
Länger dabei zu sein vor allem.
Und - mutmasslich - dabei nicht negativ auffallen.Das oft anfangs geringe Limit steigt im Normalfall relativ stark an. Ansonsten wurde die Limitpolitik hier im Forum aber als ziemlich "undurchsichtig" respektive unvorhersehbar bezeichnet. Ich habe aber nicht wirklich den Eindruck, dass diese Karte speziell durch Ausschöpfen des Limits "trainierbar" ist.
In meinem Falle beispielsweise hat die Advanzia mein Limit über zwei Jahre verdreissigfacht - obwohl ich die Karte überhaupt nicht genutzt habe. Weitere ca. zwei Jahre später haben sie mein Limit nochmal um etwa 50% erhöht - obwohl ich davor auch nicht nur ansatzweise das alte Limit ausgeschöpft habe (sondern maximal 25% pro Monat, meist deutlich weniger).
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Länger dabei zu sein vor allem.
Und - mutmasslich - dabei nicht negativ auffallen.
Das oft anfangs geringe Limit steigt im Normalfall relativ stark an.Diese drei Dinge sind bekannt.
Gestartet wegen USA-Urlaub Anfang 2012 mit 1k, dann 4 Monate später gute 3k, 3 Monate später 5k, ca 1 Jahr später, also 2013, gute 7k. Wirklich genutzt wurde die Karte nach dem Urlaub in Deutschland nur durch die monatliche Abbuchung eines kleinen 2stelligen Eplus-Mobilfunkvertrages
Seit 2013 tut sich aber nichts mehr.Das Posting von Dario liest sich so als ob es neben den von Dir genannten drei Punkten es eine einfache Möglichkeit gäbe die Karte zu trainieren damit es endlich wieder weitergeht.
Ansonsten wäre ich an Erfahrungen und Tipps für die Bewilligung von einem höheren Limit bei KK der Hanseatic-Bank, die DKB-VISA und die ICS-VISAs interessiert.
Und an den Erläuterungen von sparfux zu BC. -
Trainieren Gebuhrenfrei ist einfach und llangweilig, da das Ziel hier 10k€ sind. Mehr geht bei diesem Anbieter nicht
DKB: Ich überweise von der 'AgrarBank' per Dauerauftrag mit Schlüssel Gehalt. Limit 5stellig hat die DKB sowohl auf Giro als auch Visa freigegeben. Bei der DKB kann man mehrere VISA Karten beantragen und die jeweils trainieren (Prinzipiell ist die Anzahl an VISA unbegrenzt, die man bei der DKB haben kann. Ich habe zur Zeit 3).
Ohne "Gehalt" bzw. Gehaltsnachweis vergibt die DKB nicht viel. Also ähnlich wie bei der Targobank VISA inzwischen. Bzw. kriegt man erst gar keine VISA ohne Gehalt bei der Affenbank.Bin Alt Kunde bei der Targobank. Für das Dispo auf dem Girokonto musste ich nichts machen. Vor einigen Jahren habe ich es einfach so bekommen. Aber die Targobank ist für mich eine Affenbank. Benutze sie nur im Notfall.
@Barclaycard: Angenommen das Limit beträgt 1000€. Klar kann man bei -1000€ zu einem Geldautomaten gehen und 50€ (oder weniger) mehrfach abheben, bis gar nichts mehr geht. Die Karte wird oberhalb vom Kreditrahmen belastet und ist ausgereizt. Das trägt aber keinesfalls zum Trainieren einer Barclaycard, da dieses Verhaten negativ von Barclaycard bewertet wird. Barclaycard ist bei einer solchen dauerhaften Verwendung der Kreditkarte dazu berichtigt, eine fristlose Kündigung auszusprechen bzw. die Karte mit Frist zu kündigen. Manchmal folgt auch nur eine einfache Abmahnung.
Visa VW: Liimit habe ich damals am Telefon geändert. Angerufen und spätestens am nächsten Tag war die Änderung durch.
Am schwierigsten ist bei mir das Tranieren der LBB Amazon gewesen: Bin nach den ganzen Jahren bei dieser Bank nur auf 10k€ gekommen. Ich weiß nicht, ob mehr möglich ist. Aber ich werde es mal auf jeden Fall die nächsten Monate versuchen!
/ qwer640: Am PC kann man alles sauber bearbeiten. Denke besser als mit einer Schreibmaschine. Muss nicht Paint sein. Photoshop/Gimp/usw.. Keine Ahnung, wie fit du bist
Und die Targobank will nur Gehaltsnachweise. Auch mit "Austrittsdatum" dürfte die es bearbeiten können. Und natürlich ist es keine Straftat, wenn man was löscht [Ein Gericht hat entschieden, dass es erst eine Straftat ist, wenn der Kunde vom Anfang an die Absicht hat, an das Vermögen der Bank zu kommen und das Geld nicht zu bezahlen. Wenn man nur die Absicht hat, hörere Limits zu bekommen, die man begleichen möchte, ist das laut "Paragraph so und so" soweit okay ^^] -
Zitat
@Barclaycard: Angenommen das Limit beträgt 1000€. Klar kann man bei -1000€ zu einem Geldautomaten gehen und 50€ (oder weniger) mehrfach abheben, bis gar nichts mehr geht. Die Karte wird oberhalb vom Kreditrahmen belastet und ist ausgereizt. Das trägt aber keinesfalls zum Trainieren einer Barclaycard, da dieses Verhaten negativ von Barclaycard bewertet wird. Barclaycard ist bei einer solchen dauerhaften Verwendung der Kreditkarte dazu berichtigt, eine fristlose Kündigung auszusprechen bzw. die Karte mit Frist zu kündigen. Manchmal folgt auch nur eine einfache Abmahnung.
Also bei mir hatte es mal genau so funktioniert. Allerdings hatte ich micht nicht mit zig xx€ Abhebungen an irgendein "Geheimlimit" herangetastet sondern ich hatte so viel belastet, dass die Buchung direkt abgelehnt wurde (also effektiv keine Limitüberschreitung auftrat). Einige Wochen später bekam ich einen Brief, in dem mir eine Limiterhöhung mitgeteilt wurde. -
Re: Re: Sberbank
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Seit wann? Ist das neu? Ich habe bei der Sberbank von mehreren Konten eingezahlt und auch fremde Zahlungen erhalten (z.B. PayPal). Noch nie ein Problem gehabt. Auch bei der Tochter "Deniz" von "Sber"Das hat mir die Bank geschrieben :
"...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Überweisungen auf Ihr Tagesgeldkonto sind ausschließlich von Ihrem
Referenzkonto möglich. "Anscheinend wieder mal Mitarbeiter-abhängig?
Ich selbst hatte vor meiner Anfrage auch 1 Eu an ein fremdes Konto (anderer Name) überwiesen und
Sberbank hat die Zahlung angenommen.
Evtl. frage ich mal nach, ob die sich für eine Variante entscheiden können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!