Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Barclaycard


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Das kann ich bestätigen (zusätzlich ist auch bei der Rücknahme einer Kündigung das nächste Jahr häufig oder immer kostenlos).


    Allerdings: Bei zwei Karten (einmal New Visa und einmal Visa Gold) wurden die Jahresgebühren vor ein paar Wochen trotz weit höherer als der geforderten Jahresumsätze gebucht. Erst nach jeweils einer Protest-E-Mail (aber dann problemlos) wurde entsprechende Korrekturbuchungen durchgeführt. Es ist offenbar manchmal oder häufig/immer notwendig, Barclaycard an die eigenen Regeln zu erinnern.


    Das war bei mir auch so. Angeblich wird die Jahresgebühr immer berechent und dann wieder gutgeschrieben. :(

    Herbert

  • Deutsche Bank


    Übrigens scheint man bei der Deutsche-Bank-Sparcard doch keine Kontoauszüge abrufen zu müssen, damit kein Porto anfällt: Unter "Service/Optionen" -> "Kontoauszüge" kann man die Zustellung per Post deaktivieren.

  • Re: Deutsche Bank unfähig!



    ...das ist halt der Deal.
    Die bequatschen euch 'ne halbe Stunde mit Riester, Bausparvertrag etc. - Ihr lehnt höflich, aber bestimmt ab und eröffnet das Sparcard Konto.
    Danach gibts auch (hoffentlich irgendwann) die Prämie.
    Keiner hat halt was zu verschenken, auch nicht die DB


    Bei uns wurden bisher übrigens nur 3.000 Punkte gutgeschrieben,
    hatten daraufhin bereits nachgefragt. Soll angeblich noch kommen.
    KwK Prämie ist auch noch nicht da.
    Siehe auch
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4128568#post4128568

  • Re: Re: Deutsche Bank unfähig!


    Zitat

    Original geschrieben von bestrahlt
    Bei uns wurden bisher übrigens nur 3.000 Punkte gutgeschrieben,


    Aus dieser Aktion? Wann warst du denn da? Bei mir wurde noch nichts gebucht.

  • Re: Re: Deutsche Bank unfähig!


    Zitat

    Original geschrieben von bestrahlt
    ...das ist halt der Deal.
    Die bequatschen euch 'ne halbe Stunde mit Riester, Bausparvertrag etc. - Ihr lehnt höflich, aber bestimmt ab und eröffnet das Sparcard Konto.

    Kann ich nicht bestätigen. Ich wurde nicht bequatscht ;)


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Bei mir auch. Hm, dann werde ich Ende nächster Woche ggf. nachfragen.

    Habe am 27.05 eröffnet. Geld ist erst am 04.06. per Lastschrift weg. Daher stört es mich noch nicht so sehr, dass die Punkte immer noch unterwegs ist. Hoffe, dass ihr alle hier bi dorthin nicht verhungert wird, weil ihr nicht bei EDEKA gratis einkaufen könnt :D

  • Re: Re: Re: Deutsche Bank unfähig!


    Zitat

    Original geschrieben von karldergross
    ....
    Hoffe, dass ihr alle hier bi dorthin nicht verhungert wird, weil ihr nicht bei EDEKA gratis einkaufen könnt :D


    Hmm, bis Mitte nächster Woche reicht der Inhalt meines Gefrierschrankes noch und dann sollte ich vielleicht mal etwas abnehmen! :D


    Naja, ich werde halt doch noch einen Termin vereinbaren und dann schaun wir mal, ob wir bequatscht werden. Wenn ich denen die Tagesgeld- und Festgeldkonditionen sage, die hier veröffentlicht und von uns auch genutzt werden, ist das Gespräch bestimmt schnell beendet. ;)

    Herbert

  • Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank unfähig!


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960 Wenn ich denen die Tagesgeld- und Festgeldkonditionen sage, die hier veröffentlicht und von uns auch genutzt werden, ist das Gespräch bestimmt schnell beendet. ;)

    Es reicht zu sagen, dass Ihr Geld bis ca. September/Oktober bei einer anderen Bank im Form eines FG blockiert ist. Dann lassen sie (auch die furchtbaren selbständigen Finanzberater der DB) Euch während der Eröffnung in Ruhe und versuchen nur noch höchstens einen Termin für den Zeitraum vor September/Oktober zu bekommen, damit passende Anlagemöglichkeiten für das freiwerdende Geld im Hause gefunden werden kann. Wenn man aber bis dahin eh kein Kunde mehr ist, weil die Punkte schon da sind und die Sparcard gekündigt wurde mit dem Vermerk, dass alle Daten gleich gelöscht werden sollen & Werbemitteilung blockiert hat, dann dürfte es im Puncto 'seine Rühe haben' reichen!

  • Re: Re: Re: Barclaycard


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Das war bei mir auch so. Angeblich wird die Jahresgebühr immer berechent und dann wieder gutgeschrieben. :(

    So ist es auch. Allerdings erfolgt die Wiedergutschrift nicht mehr wie früher quasi zeitgleich mit der Belastung :flop: Auch ich musste mehrmals reklamieren, nach Ausfüllen des Barclay-eigenen Reklamationsformulars hat es dann aber geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!