Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Frage zum letzte DAB-Bank Angebot

Du meinst sicherlich 15.09. oder bist Du ein Zeitreisender aus der Zukunft ;)

Die Beschreibung der bis 1.4. beworbenen DAB Depotübertragungsaktion lautete wie folgt:

Die Wechselprämie beträgt 1% des durchschnittlichen Depotvolumens, berechnet aus Summe und Anzahl der Monatsultimo-Depotsalden vom 30.06.2010 -31.05.2011, maximal jedoch 1% des Volumens der bis zum 15.05.2010 auf das Depot übertragenen Wertpapiere, berechnet zum Kurs am Tag der Einbuchung. Ein übertragenes Depotsaldo über EUR 50.000,00 und Monatsultimo-Depotsalden über EUR 50.000,00 werden jeweils mit EUR 50.000,00 bewertet. Nicht bewertet werden jeweils geschlossene Fonds, Wertpapiere ohne Börsennotierung/Preisstellung der Investmentgesellschaft sowie Kontenguthaben.
    Die Auszahlung der Wechselprämie erfolgt im Juni 2011, vorausgesetzt Sie sind zu diesem Zeitpunkt noch Kunde der DAB bank. Eine vorzeitige Auszahlung ist nicht möglich.

Die Daten stimmen natürlich nicht mit Deiner Aktion überein, die prinzipiellen Punkte haben sich meiner Erinnerung nach jedoch nicht verändert (Durchschnittsbildung über die MOnatsultimobestände, keine Einschränkungen hinsichtlich Verkauf etc.)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das kannst nicht du ändern, sondern irgendwann (normalerweise spätestens nach einigen Tagen) akzeptiert die zuständige Affiliate-Agentur deine Bewerbung entweder oder lehnt sie ab.

Kurz und schmerzlos:

1. Geht bei der Codi Affiliate mit Kwk immer noch zu kombinieren?
    2. Wieviel Provision gibts bei Affiliate.net für das Codi Konto?

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Kurz und schmerzlos:

1. Geht bei der Codi Affiliate mit Kwk immer noch zu kombinieren?

Ja.

Zitat

2. Wieviel Provision gibts bei Affiliate.net für das Codi Konto?

Wenn du das Girokonto meinst, 30 Euro, beim Tagesgeldkonto die Hälfte.

• Zitat

1. Ja.

Ok, business as usual, also. Meinte mal was gelesen zu haben, dass es nicht mehr so leicht wie früher geht.

Zitat

Wenn du das Girokonto meinst, 30 Euro, beim Tagesgeldkonto die Hälfte.

Dann also genauso viel wie bei qipu. Wieso dürfen die das denn eigentlich anbieten, obwohl affili das exklusiv vertreibt?

• Zitat

Ok, business as usual, also. Meinte mal was gelesen zu haben, dass es nicht mehr so leicht wie früher geht.

Zumindest mit mehr Aufwand (Ausfüllen des PDF-Kundenwerbeformulars), das stimmt.

Zitat

Dann also genauso viel wie bei qipu. Wieso dürfen die das denn eigentlich anbieten, obwohl affili das exklusiv vertreibt?

Solche Mittler nutzen ebenfalls die Affiliate-Programme. Ob das mit Comdirect abgesprochen ist, weiß ich nicht.

• Barclay NEW VISA

hat jemand schon ausprobiert, Gold Visa zu kündigen und dann NEW Visa zu eröffnen?
    Ist dabei Affiliate / KwK Prämie möglich?
    habe jetzt gefunden, 25 Euro Startguthaben und 35 Euro Affilite Provision

• Zitat

Meistens ja - das hängt vom Affiliate-Programm und der -Agentur ab, die einen achten stärker darauf, andere weniger.

Jain, die haben nur ein Impressum gebraucht, sonst wurde es abgelehnt.

Andere Frage:
    also falls ich mich richtig erinnern kann früher hat man bei Comdirect nur die Daten vom geworbenen eingegeben und dann hat man abgewartet bis es soweit ist.

Jetzt sehe ich, dass man an den geworbenen über Comdirect Seite eine Email schicken soll und der Geworbene soll dann über der zugeschickten Link sich registrieren.

Wie soll es dann mit affili.net funktionieren?
    Bitte um Rat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!