Re: Frage zum letzte DAB-Bank Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pvr
ich hatte knapp vor dem 15.10. noch schnell das Angebot mit den (bis zu) 500 EUR Wechselprämie angenommen, aber mir leider die genauen Bedingungen nicht gleich aufgehoben und am 15.10. waren sie auf der Website schon verschwunden.
Hat die jemand zufällig noch irgendwie verfügbar?
(Meine Anfrage an die DAB selbst gestaltet sich etwas schwieriger als erwartet,
und ich fürchte, die haben das im Kundenservice selbst nicht nicht mehr zur Verfügung.).
Ich meine, es war irgendwas in der Richtung:
Die Prämie ergibt sich auf Basis des monatlichen Wertpapierguthabens (Monatsend-Saldo oder Durchschnitt?) zwischen dem ??.??.2010 (15.11.?) und dem ??.??.201?, maximal aber 1% der bis zum ??.??.2010 (15.11.?) übertragenen Wertpapiere. Weg übertragen ist bis ??.??.20?? nicht erlaubt, Verkauf aber schon.
Nicht so ganz klar war meiner Erinnerung nach, was passiert, wenn man Wertpapiere verkauft und das Geld weg transferiert.
Du meinst sicherlich 15.09. oder bist Du ein Zeitreisender aus der Zukunft ![]()
Die Beschreibung der bis 1.4. beworbenen DAB Depotübertragungsaktion lautete wie folgt:
Die Wechselprämie beträgt 1% des durchschnittlichen Depotvolumens, berechnet aus Summe und Anzahl der Monatsultimo-Depotsalden vom 30.06.2010 -31.05.2011, maximal jedoch 1% des Volumens der bis zum 15.05.2010 auf das Depot übertragenen Wertpapiere, berechnet zum Kurs am Tag der Einbuchung. Ein übertragenes Depotsaldo über EUR 50.000,00 und Monatsultimo-Depotsalden über EUR 50.000,00 werden jeweils mit EUR 50.000,00 bewertet. Nicht bewertet werden jeweils geschlossene Fonds, Wertpapiere ohne Börsennotierung/Preisstellung der Investmentgesellschaft sowie Kontenguthaben.
Die Auszahlung der Wechselprämie erfolgt im Juni 2011, vorausgesetzt Sie sind zu diesem Zeitpunkt noch Kunde der DAB bank. Eine vorzeitige Auszahlung ist nicht möglich.
Die Daten stimmen natürlich nicht mit Deiner Aktion überein, die prinzipiellen Punkte haben sich meiner Erinnerung nach jedoch nicht verändert (Durchschnittsbildung über die MOnatsultimobestände, keine Einschränkungen hinsichtlich Verkauf etc.)