Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

danke.

Aber irgendwie verstehe ich das ganze nicht, da taucht z.B. in der FAQ dieser Passus auf "Pro Person kann eine Geschenkkarte innerhalb von 12 Monaten eingelöst werden."
    Ich bin Kunde der Santander und will nun Geld bei einem weiteren Sparbrief anlegen. Kann ich mir nun so eine Gutscheinkarte kaufen und diese dann gleich für mich einlösen? Ist ja nicht personengebunden der Gutschein.

Welchen Vorteil hab ich da wenn ich z.B: eine Saturn Geschenkkarte kaufe? Wie wird da das Guthaben verdoppelt?

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    danke.

Aber irgendwie verstehe ich das ganze nicht, da taucht z.B. in der FAQ dieser Passus auf "Pro Person kann eine Geschenkkarte innerhalb von 12 Monaten eingelöst werden."
    Ich bin Kunde der Santander und will nun Geld bei einem weiteren Sparbrief anlegen. Kann ich mir nun so eine Gutscheinkarte kaufen und diese dann gleich für mich einlösen? Ist ja nicht personengebunden der Gutschein.

Welchen Vorteil hab ich da wenn ich z.B: eine Saturn Geschenkkarte kaufe? Wie wird da das Guthaben verdoppelt?

wenn du innerhalb von letzen 12 Monaten keine Geschenkkarte eingelöst hast, dann könntest du das machen,
    d. h.
    für 50 Euro kaufen und und direkt ein neues Konto eröffnen lassen (wenn ein Berater gerade mal Zeit hat) auf deinem neuen Konto (z.B TG KOnto) werden dann innerhalb der nächsten 2 Wochen die 100 Euro gutgeschrieben.
    aus der Praxix sind nicht alle Mitarbeiter der Bank bereit, eine Geschenkkarte zu verkaufen und dann auch sofort ein neues Konto eröffnen. Zicken/Zecken.
    Saturn..... Geschenkarten verdoppeln sich nicht.

• Broker jet

hier waren schon einige kunde von Brokerjet
    Aktuell gibt es vielleicht weniger interessantes Angebot, aber als Neukunde (mind 6/12 Monate Kein Kunde) bekommt man
    KwK Prämie 60 Euro Tankgutschein oder 50 Euro Gutschrift
    50 Euro Startguthaben
    35 Euro Affiliate
    10 Euro Inforderung
    partnerprogramm Vermarktung wurde erst vor kurzem in DE gestartet.

• 1822direkt GiroSpecial - Preisänderung

Vielleicht haben ja noch welche hier das kostenlose Konto von "damals".
    - Kontoführung kostenlos
    - Normale Keditkarte kostenlos
    - alles ohne Bedingungen

---------------------------------

Heute kam folgende Änderung zum 01.07.11 per Postbox:

Sehr geehrter xxxxxxx,

Ihr 1822direkt-GiroSpecial Nr. xxxxxxxxxxx kann noch mehr und bietet Ihnen ab dem 01.07.2011 ein neues Preis- und Leistungspaket.
    (*gespanntbin*)

Mit Ihrer 1822direkt-Kreditkarte können Sie ab dem 01.07.2011 im europäischen Ausland (in Eurowährung) kostenlos an allen Geldautomaten über Bargeld verfügen.
    (gut)

Für das 1822direkt-GiroSpecial wird ab dem 01.07.2011 eine Kontoführungsgebühr von 3,90 Euro p.M. berechnet.
    Aber: Bei bereits nur einem Geldeingang pro Monat - ohne Mindestbetrag - bleibt die Kontoführung für Sie kostenlos.
    (naja, ok)

Für die 1822direkt-Kreditkarte wird ab dem nächstfolgenden Laufzeitjahr eine Jahresgebühr von 25,00 Euro erhoben.
    Ab einem Warenumsatz von 1.000,00 Euro pro Jahr erhalten Sie eine 50%ige und ab einem Warenumsatz von 2.000,00 Euro pro Jahr eine 100%ige Rückerstattung der Jahresgebühr.
    (NoGo)

Sollten Sie die Leistungen der Kreditkarte jedoch nicht benötigen, kündigen Sie diese einfach und geben Sie die Karte an uns zurück.
    (nett)

Einen Auszug aus dem neuen Preis- und Leistungsverzeichnis haben wir in einer Übersicht auf Seite 3 für Sie zusammengestellt.

Gemäß Nr. 17 Abs. 6 unserer AGB gelten die neuen Entgelte als genehmigt, wenn ihnen nicht bis zum 30.06.2011 widersprochen wird. Die neuen Entgelte werden dann Grundlage der weiteren Geschäftsbeziehung. Sie haben die Möglichkeit, den Kontovertrag oder unabhängig davon den Kreditkartenvertrag fristlos und kostenfrei zu kündigen.
    (gute Idee)

• Re: Re: Brokerjet 1/10 g Goldbarren

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    gibt es den Goldbarren nicht erst im April ?

Stattdessen gibt es jetzt Bargeld für alle "Ausländer", wie schon im anderen Banken-Thread festgestellt.

Je nachdem entweder EUR 43,97 oder EUR 339,66 aufs Konto. Geld ist bei mir auch schon eingebucht.

• Thema Zwischengewinne

Hallo,
    mal ne ganz andere Frage.
    Bei Kauf von Geldmarktfons enstahen ja diese Zwischengewinne. Hat sich da schon mal jemand mit beschäftigt?
    Wenn der Fonds nur kurz gehalten wird und sonst nix im Depot liegt, dann sollte da doch kaum Steuern anfallen oder?
    Bei Verkauf müsste sich das doch ca. ausgleichen und die zu versteuernden Gewinne recht klein sein ?!
    Erfahrungen?

• Re: Thema Zwischengewinne

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    ...Erfahrungen?

Ja, wenn die Bank alles so macht, wie sie es eigentlich sollte, ist das so. Potentielle Gefahr droht i.a. nur, wenn ausgerechnet in der kurzen Haltezeit die jährl. Ausschüttung des Fonds stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!