Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Dresdner Bank Online Banking


    Nachdem Einloggen mit Banking ID und PIN erscheint bei mir eine Frage nach einem Einmalkennwort.


    Woher bekommt man das denn, bzw. in welchen Unterlagen ist das zu finden? :confused:

  • Weltbild - Dresdner; VW-KwK


    Hallo,


    1.) wann hat die Dreba denn bei euch das Geld eingezogen bei Online-Eröffnung?


    Kam erst ein Willkommensschreiben oder ziehen die schon vorher ein, dass ich jetzt schon auf mein Giro umbuchen sollte?


    2.) Was sind bei VW "Neukunden?
    Ich könnte jemanden werben, der bis vor 7 Monaten Kunde bei VW war. Geht das?
    Aus den Teilnahmebed. werd ich net ganz schlau.
    ......................
    Teilnahmebedingungen


    -Teilnahmeberechtigt ist jeder Kunde der Volkswagen Bank direct und Audi Bank direct.
    -Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
    -Der Geworbene darf kein Kunde der Volkswagen Bank direct oder Audi Bank direct sein.
    -Eine Freundschaftswerbung für Kunden, die Fahrzeugfinanzierungen, Leasingverträge oder Versicherungen im Hause Volkswagen nutzen, ist dagegen möglich, da dies keine Dienstleistungen der Volkswagen Bank direct und Audi Bank direct sind.
    -Die Werbung von MitarbeiterInnen der Volkswagen Financial Services AG und der mit ihr verbundenen Unternehmen im Sinne der § 15 ff. AktG ist im Rahmen der Freundschaftswerbung nicht möglich.
    -Freundschaftswerbe-Anträge von o. g. MitarbeiterInnen oder LeiharbeitnehmerInnen sind nur prämienberechtigt, wenn nachweisbar eine Vermittlungsleistung außerhalb der beruflichen Tätigkeit zugrunde liegt.
    -Prämienpunkte können sofort eingelöst oder gesammelt werden.Teileinlösungen sind ebenfalls möglich.
    -Die in einem Kalenderjahr angesammelten Punkte verfallen mit Ablauf des 31.03. des darauf folgenden Kalenderjahres.
    -Es werden nur Freundschaftswerbe-Anträge berücksichtigt. Diese können Sie telefonisch anfordern oder sich auf unserer Internetseite im Formular-Center herunterladen.
    E-ine Änderung des Punktesystems sowie der Teilnahmebedingungen behalten wir uns vor.



  • ING-DiBa:
    Kostenloses Depot, 25 EUR Prämie bei einer Übertragung/Anlage von 2500 EUR (oder mehr) nach Eröffnung. + 22,50 EUR über Zanox.

  • Re: Weltbild - Dresdner; VW-KwK


    Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    1.) wann hat die Dreba denn bei euch das Geld eingezogen bei Online-Eröffnung?


    Kam erst ein Willkommensschreiben oder ziehen die schon vorher ein, dass ich jetzt schon auf mein Giro umbuchen sollte?

    Bei persönlicher Eröffnung wurde der Betrag am nächsten Tag eingezogen! :cool:


    Vermutlich ist es empfehlenswert, es in wenigen Werktagen umzubuchen. :rolleyes:

  • also ich hatte das geld 2 mal bisher überwiesen, damit es kostenlos wird und davon paar überweisungen getätigt und den rest wieder zurück überwiesen. ich denke, dass kommt dann in den nächsten tagen bei allen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!