Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 10 Cent Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Ich denke, die 10 Cent bei Cortal Consors lohnen sich nicht wirklich. Man man aber eh bei Rewe, Total, usw.. einkauft, dann vielleicht, dann aber auf jeden Fall mit Cashback noch. Kommt man somit auf 1,10€. Bei 20€ sind 1,10€ Okay. Sind 5.5%: https://www.yingiz.com/local

Die Prämie, die yingiz bekommt, ist 1,- €. Der Nutzer bekommt nur 60 - 70 % davon. Das steht auf der Seite und ist das Problem bei yingiz.
    Vor ca. 3 Jahren hatte ich mal Fonic Karten dort gekauft und mußte feststellen, dass viel weniger ausgezahlt wurde als bei tamola oder qipu. :mad:

Herbert

• Re: Re: 10 Cent Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 tamola

Hmm... Ich mag dieses Wort nicht hören. Mir wurde bei diesem Saftladen gleich bei der ersten Transaktion (Tagesgeld Mercedez Benz Bank - MBB) das Guthaben unterschlagen, obwohl von der MBB bestätigt und an tamola ausgezahlt worden ist. Seit mehr als 1 Jahr haben diese Chaoten von tamola mein MBB-Guthaben und haben es nicht ausgezahlt :flop: Wenn wir schon dabei sind, reklamiere ich das gleich noch einmal beim Support.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 qipu.

Dieses Wort gefällt mir sehr :top: Ich müsste hier zu Top-10 gehören. Die von qipu geben an €0.44MiO binnen einem halben Monat auszahlen zu können: Die Tatsache, dass wir diesen Monat fast 440.000 Euro ausgeschüttet haben, obwohl wir gerade mal den 18. habenhttps://www.facebook.com/qipu.…offset=0&total_comments=2 Die Geschäfte müssen gut laufen bei denen^^

• Re: Re: Re: 10 Cent Cortal Consors

Zitat

qipu... Die Geschäfte müssen gut laufen bei denen^^

Die haben schließlich die Krokofarm als Zuträger.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Re: Re: 10 Cent Cortal Consors

Zitat

Hmm... Ich mag dieses Wort nicht hören. Mir wurde bei diesem Saftladen gleich bei der ersten Transaktion (Tagesgeld Mercedez Benz Bank - MBB) das Guthaben unterschlagen, obwohl von der MBB bestätigt und an tamola ausgezahlt worden ist. Seit mehr als 1 Jahr haben diese Chaoten von tamola mein MBB-Guthaben und haben es nicht ausgezahlt :flop: Wenn wir schon dabei sind, reklamiere ich das gleich noch einmal beim Support.

Dieses Wort gefällt mir sehr :top: Ich müsste hier zu Top-10 gehören. Die von qipu geben an €0.44MiO binnen einem halben Monat auszahlen zu können: Die Tatsache, dass wir diesen Monat fast 440.000 Euro ausgeschüttet haben, obwohl wir gerade mal den 18. habenhttps://www.facebook.com/qipu.…offset=0&total_comments=2 Die Geschäfte müssen gut laufen bei denen^^

Ja, bei tamola dauert es oft etwas länger und ich mache mit denen keine Geschäfte mehr. Die berechnen 7,-€ jährliche Gebühren für die Kontoführung. Ich mußte damals wg. der ehem. SEB mehrmals nachfragen. Erst nach ca. 8 Monaten bekam ich das Geld.
    Bei qipu mußte ich wg. der MBB auch mehrmals nachfragen, aber ich habe dann doch noch die Prämie erhalten. Anscheinend sieht es die MBB nicht mehr so gerne, wenn man schon mal ein Tagesgeld dort hatte. ;)
    Sonst läuft es mit qipu recht gut und es wird schnell ausgezahlt. :top:

Herbert

• CortalConsors Giro

Ich habe noch ein paar Infos dazu erhalten:
    Heute haben wir ein PLV vom Mai 2013 bekommen und darin steht, dass Bargeldabhebungen (Automat und Schalter) und Händlerzahlungen mit der VISA Karte weltweit kostenlos sind. Bei der V-Pay Karte sind nur Zahlungen in €uroländern kostenlos, in Fremdwährung werden teure 4,95€ Gebühren verlangt. Das hat mir ein Mitarbeiter am Telefon gesagt, den ich für kompetent halte. Er hat mir auch gesagt, dass die 500,-€ Kartenlimit nicht monatlich, sondern nur bis zur Abbuchung von Giro gelten. Somit könnte man z. B. 400,-€ und ca. 3-4 Tage später wieder 400,-€ abheben oder im Laden bezahlen. 501,-€ in einem Betrag wären aber nicht möglich. Man kann pro Tag max. 2 mal und pro Woche max. 5 mal Geld am Automat abheben. Das steht so nirgends, aber wenn man es weiß, ist man klar im Vorteil.
    Für die derzeitige 50,-€ Giro Aktion ist beim Gehalt kein Mindestbetrag erforderlich, es kann also auch das Gehalt aus einem Minijob sein. :)

Herbert

• MBB; tamola

Ich habe bei der MBB zu meiner Kundennummer schon alle möglichen Kontonummern gehabt. Da musste die MBB eine neue Kundennummer für mich vergeben und hat mich für ca. 1 Jahr gesperrt. Beim Post-Ident kam Ablehnung. Wurde nichts eröffnet. Es ist schon ein dicker dicker Brief, der von denen ankommt, wenn die MBB die Steuerbescheinigungen verschickt. Die senden es ja für alle Konten separat^^ Immer hat es die Prämie bei der MBB gegeben, gar keine Frage, auch tamola hat das Geld erhalten. Nur tamola hat das Guthaben unterschlagen. Prämie ist bestätigt. Ich hatte mich bei tamola angemeldet und habe es nicht benutzt (Konditionen schlecht...). Dann hatte ich die Daten nicht mehr bzw. wusste gar nicht mehr, dass ich dort schon ein Konto hatte. Jetzt will tamola das als Grund nehmen, um das Cashback zu behalten. Ist sehr unseriös. Seit März 2012 haben die mir das Guthaben nicht ausgezahlt. Ich soll eine Ausweiskopie senden, um nachzuweisen, dass niemand mit meinen Daten im Internet spielt. Wg. 20€ sende ich bestimmt keine Ausweiskopie an tamola. Ich habe kein Vertrauen in dieser Firma ;o(

Mein letztes Post-Ident bei der MBB ist allerdings seit Februar offen. Früher hat die MBB sofort bei Eröffnung des Kontos bestätigt. Ist das neu, dass es so lange bei der MBB dauert oder ist es nur bei mir? Ich habe sogar einie k€ bei denen und Sparrate von 100€/Monat. Vielleicht eröffnen die nun das Konto und zahlen doch nichts mehr, wenn man schon sehr oft die Prämie bekommen hat? :flop:

• Re: Re: Edeka-Bank

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Ich bin nun seit 3 Monaten bei denen, komischerweise kam nach dem 1. Monat ein Kontoauszug, dann nicht mehr (vielleicht Quartalsende oder so?), aber angerufen haben die mich nie...

Hier auch nur ein Kontoauszug und seitdem nichts mehr, es wurde hier aber auch schon geschrieben das sei normal.

tkleyman: Was bringt das Online-Banking zusätzlich zu der Kontoeinsicht? Gibt es darüber auch eine Kontaktmöglichkeit?

• Übertrag zu CC

Die DAB hat einen Verlusttopf übertragen, es war auf dem Übertragungsantrag angekreuzt und das Depot war damit leer, aber nicht geschlossen.
    Ich warte immer noch auf eine Nachricht von der DAB, da ja bei 2 anderen Depots kurz nach dem Übertrag wieder Bestand da war und hier wurde kein Topf übertragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!