Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    War das Startguthaben der Postbank an irgendwelche Bedingungen geknüpft bzw. hat schon jemand die 100€ drauf?


    Laut Website sollten die 100€ aus der Happy Hour Aktion im März gutgeschrieben werden.


    Zitat

    Die Gutschrift des Startguthabens von 100 € erfolgt im März 2009 auf das neu eröffnete Privat-Girokonto.


    Quelle

  • Hallo!


    Ich wüsste gerne, ob bei der VW-Bank KwK und zanox kombinierbar ist.


    Gruß
    Sven


    Edit: sehe gerade, dass die VW-Bank gar nicht mehr im shop@ ist.

  • Wann haste das von VW gutgeschrieben bekommen?
    Ich habe jetzt 1 Woche nach Kontoeröffnung und Nutzung immer noch nix stehen!
    Das war wohl as erste und letzte mal dass ich Paytip benutzt habe!


    Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Ist angeblich kombinierbar.


    Geh doch über Paytip. Da ist es bei mir noch drin.

  • Dann wurde es wahrscheinlich nicht erfasst.
    Daher sollte man immer warten, bis es gelistet ist und dann erst die Unterlagen per PostIdent verschicken.

  • Vielleicht hast du ja noch Glück, bei mir sind schon VW Sales erst Wochen später in der Paytip-Statistik aufgetaucht. Der Normalfall ist das allerdings nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Kannst Du online beantragen. Kurzer Hinweis, dass die Karte zum Sparen genitzt werden soll und dann geht das schnell und problemlos.


    Das ist schon klar. Nur was ist der Vorteil, wenn ich eine KK mit 3,8% zum Sapren beantrage? Kann ich da quasi den kredit von der ersten Karte nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!