Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Hallo,
    ist es bei der Netbank möglich die EC und die Mastercard gar nicht erst zu beantragen oder wird die direkt mitgeschickt? Da ich bereits eine KK und eine EC Karte habe wird diese nicht benötigt.
    Ich möchte das Konto nur als Tagesgeld Konto nutzen, jetzt macht mich nur stutzig, dass Kontoauszüge per Post nicht kostenlos sind. Ist es möglich nur einmal pro Jahr einen Auszug zu bestellen, so dass nur einmal pro Jahr ,55 € anfallen? Wie macht ihr das?


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    ist es bei der Netbank möglich die EC und die Mastercard gar nicht erst zu beantragen [...]?


    Ja (zumindest war es vergangenen Herbst möglich, als ich dort das Konto eröffnet habe).

  • Netbank


    Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Hallo,
    ist es bei der Netbank möglich die EC und die Mastercard gar nicht erst zu beantragen oder wird die direkt mitgeschickt? Da ich bereits eine KK und eine EC Karte habe wird diese nicht benötigt.
    Ich möchte das Konto nur als Tagesgeld Konto nutzen, jetzt macht mich nur stutzig, dass Kontoauszüge per Post nicht kostenlos sind. Ist es möglich nur einmal pro Jahr einen Auszug zu bestellen, so dass nur einmal pro Jahr ,55 € anfallen? Wie macht ihr das?


    MFG


    Einfach im Antrag kein Kreuzchen bei EC- und Mastercard setzen, dann bekommt man keine Karten. Die Kontoauszüge kann man im Onlinebanking auf elektronischen Posteingang umstellen, dann sind Kontoauszüge kostenlos.

  • Re: Netbank


    Zitat

    Original geschrieben von bubblepunk dann sind Kontoauszüge kostenlos.


    Doch Vorsicht, wenn ein Kontoauszug nach sechs Wochen nicht als gelesen markiert ist, wird er kostenpflichtig zugeschickt.

  • 1822


    Guten Abend,


    ich habe gerade bei der 1822 folgenden Satz im Kleingedruckten gelesen:


    "Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt besaßen."


    Mit diesem Satz muss ich doch annehmen, dass nach einer Kontoauflösung weiterhin persönliche Daten bei der Bank gespeichert bleiben!? Oder ist dies nur ein Hinweis, der den Kunden auf moralische Art und Weise von seinem Tun abhalten soll?


    Gruß
    BAMBI

  • Re: 1822


    Zitat

    Original geschrieben von BAMBI11
    ich habe gerade bei der 1822 folgenden Satz im Kleingedruckten gelesen:


    "Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt besaßen."


    Mit diesem Satz muss ich doch annehmen, dass nach einer Kontoauflösung weiterhin persönliche Daten bei der Bank gespeichert bleiben!? Oder ist dies nur ein Hinweis, der den Kunden auf moralische Art und Weise von seinem Tun abhalten soll?

    Gute Frage. :top:


    Das wird bei anderen Banken ähnlich formuliert und es kommt mir irgendwie fragwürdig vor. :mad:

  • Re: ICICI Bank - Freundschaftswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Ich habe den Eindruck, daß die ICICI Bank nur einmal im Monat die Prämien für die Freundschaftswerbung gutschreibt. Nach meiner Beobachtung war der letzte Gutschriftstermin der 10. März. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?


    Gestern (03.04.) hat die ICICI Bank wieder Prämien für die Freundschaftswerbung gutgeschrieben.

  • Tagesgeld/Festgeld "seriös" in D anlegen?


    Gibt es derzeit noch einen deutschen Anbieter (wg. Einlagensicherung), der annähernd die Angebote aus dem Ausland mitgehen kann, was Tagesgeld und Festgeld betrifft?

  • Re: Tagesgeld/Festgeld "seriös" in D anlegen?


    Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Gibt es derzeit noch einen deutschen Anbieter (wg. Einlagensicherung), der annähernd die Angebote aus dem Ausland mitgehen kann, was Tagesgeld und Festgeld betrifft?



    http://www.zinshund.de
    http://www.biallo.de
    http://www.modern-banking.de


    Das sind sehr gute Vergleichsseiten, auf denen Du dir einen guten Überblick verschaffen kannst.

  • Also scheinbar nicht... wie sieht es aus mit den Laufzeiten von Überweisungen von den ausländischen Banken aufs deutsche Giro?


    Top-Tagesgeldzinsen scheint ja immernoch die Credit Europe zu haben... aber wie lange sind die Zinssätze garantiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!