Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Buchungszeiten

Frage an die Experten hier:
    Auf welches Bankkonto kann man abgehend von der Postbank überweisen, so dass der Betrag noch am selben Tag auf dem anderen Konto eingeht? Benötige eine schnellstmögliche Weg-/Hin-Buchung um den Bonus der PoBa HappyHour sicher zu erhalten.

• Targobank

Hallo,

Entwarnung !

Meine beiden Versuche (IE und Firefox) wurden jetzt nach gut 2 Stunden getrackt :top:
    Jetzt ist es ja auch egal, welche Unterlagen ich nehme. Erfasst wurden ja beide Anträge....

Stellt sich nur noch die Frage, ob ich das KwK-Formilar den Unterlagen beilege.....?!

• Re: Buchungszeiten

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Frage an die Experten hier:
    Auf welches Bankkonto kann man abgehend von der Postbank überweisen, so dass der Betrag noch am selben Tag auf dem anderen Konto eingeht? Benötige eine schnellstmögliche Weg-/Hin-Buchung um den Bonus der PoBa HappyHour sicher zu erhalten.

Hypo, Dresdner/Comba, ComDirekt, usw. (denke alle die auch im Cashpool sind).

• Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Stellt sich nur noch die Frage, ob ich das KwK-Formilar den Unterlagen beilege.....?!

Warum nicht, beides ließ sich bei der Citibank kombinieren, und ich gehe stark davon aus, dass sich das bei der Targobank genauso verhält.

• Re: Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Warum nicht, beides ließ sich bei der Citibank kombinieren, und ich gehe stark davon aus, dass sich das bei der Targobank genauso verhält.

hier steht was anderes (zumindest für "Willkommens-Festgeld" allein), aber dennoch probieren kann nichts schaden

• Re: Re: Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von rmol
    hier steht was anderes, aber dennoch probieren kann nichts schaden

Also ich richte mich nach dem Formular - und das ist m.E. völlig eindeutig (lässt sich kombineiren).

• Re: Buchungszeiten

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Auf welches Bankkonto kann man abgehend von der Postbank überweisen, so dass der Betrag noch am selben Tag auf dem anderen Konto eingeht? ...

Selbst wenn die Übw. morgens früh ausgeführt wird, ist sie in den allerseltensten Fällen am gleichen Tag auf dem Empfängerkonto. Habe das erst ein- oder zweimal erlebt. Da hilft wohl nur Barabheben und woanders gleich wieder einzahlen...

• Re: Re: Buchungszeiten

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Selbst wenn die Übw. morgens früh ausgeführt wird, ist sie in den allerseltensten Fällen am gleichen Tag auf dem Empfängerkonto. Habe das erst ein- oder zweimal erlebt. Da hilft wohl nur Barabheben und woanders gleich wieder einzahlen...

geht Postbank intern schneller? Bei Sparda ist es sofort innerhalb D drauf.

• noa Bank

Zitat

noa bank eröffnet aufgrund technischer Probleme beim Online-Banking vorübergehend keine neuen Girokonten. Insbesondere werden ausgehende Zahlungen online teilweise in mehrfacher Anzahl als vorgemerkte Buchungen aufgeführt und Terminüberweisungen nicht ausgeführt. In ca. zwei Wochen will noa bank die Fehler beseitigt haben. Bereits bestehende Girokonten werden weitergeführt.

Quelle: modern banking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!