targobank
Heute ist mir auch was lustiges passiert.
Vorgeschichte: Ich wollte damals bei der Citibank noch das Doppelzins-Angebot eröffnen. Einen Tag nachdem die Kontobestätigung da war wurde der Zinssatz gesenkt, ich hatte noch kein Geld überwiesen. Ich wiederrufte das Konto daraufhin per Email und erhielt nie eine Rückantwort. Ein Paar Wochen später schickte ich den Wiederruf erneut per Post, bis heute ohne Antwort.
Das Geld wurde zwischenzeitlich anderweitig geparkt.
Nun, neue Bank, neues Glück dachte ich mir und eröffne also das Festgeldkonto bei der Targobank. Die Bearbeitungszeit nehm ich jetzt mal in Kauf und hoffe diesmal klappt alles. Eine Eingangsbestätigung mit der Bitte um etwas Geduld habe ich ja schon.
Das Angebot wurde ja zum 16.03. eingestellt. Nett nur dass mir die Targobank HEUTE eine Angebot für genau dieses Festgeldangebot geschickt hat (per Post). Die Adresse hat sie wohl noch von der Citibank damals. Warum machen die sich noch die Mühe dieses Angebot zu bewerben, wenn sie es eigentlich gar nicht mehr verkaufen wollen und schicken dafür noch Mailings raus??? (es sei denn die Stellt die die Post verschickt arbeitet auch so langsam und braucht 3 Wochen zum frankieren). Na prosit.