Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Postbank + Comdirect


    Zitat

    Original geschrieben von lola13 "Nach sorgfältiger Prüfung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir von einer Geschäftsbeziehung Abstand nehmen möchten"

    Oh man. Genau diesen Satz habe ich auch heute für mein 6tes PoBa-Giro bekommen ( Letzte Ebay-Aktion ). Scheint also bei der PoBa nun nicht nur bei den Prämien strenger geworden zu sein, sondern auch direkt bei der Eröffnung :mad:


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime Gab es damals schon die Klausel mit den 12 Monaten? Also dass man die 100 Euro erhält, sobald man das Konto zwischen Monat 12 - 15 schließt?

    War schon damals so. Man soll ja das Konto schließen, wenn man unzufrieden ist. Die CoDi geht davon aus, dass man es nicht sein wird, wenn man das Konto 12 Monate lange behält, außer bei manchen schlauen TT'ler :cool:

  • Targobank


    Hat schon jemand von Euch eine Zinszahlung aus dem 3% Targobank Festgeld-Angebot erhalten? Ich komme bei den auf mein Konto überwiesenen Zinsen (nach einem Monat) nur auf 2,18% p.a. ( aus dem Monatszins von 0,18% berechnet).

  • Postbank


    Irgendwo gab's hier einen Link für die Postbank und 115 Euro Prämie. Ich finde den Link leider nicht mehr. Kann jemand bitte den LinK/Beitrag noch finden :top: ?


    /edit: der Link war http://www.huk-kdb-rieck.de/meta/satellifax Ist es so, dass diese Agentur 100 + KwK macht und von den 50 Euro nur 15 Euro mehr weitergibt, oder ließe sich auch hier 115+50KWK kombinieren?


    /edi2: HUK ( http://www.huk.de/-snm-0177507…odukte/postbank/index.jsp ) zahl nur noch 50 Euro :flop:

  • Re: Targobank


    Zitat

    Original geschrieben von Ballackrobat
    Hat schon jemand von Euch eine Zinszahlung aus dem 3% Targobank Festgeld-Angebot erhalten? Ich komme bei den auf mein Konto überwiesenen Zinsen (nach einem Monat) nur auf 2,18% p.a. ( aus dem Monatszins von 0,18% berechnet).


    Hast Du einen Freistellungsauftrag? Evtl. wurden Steuern abgezogen.

    Herbert

  • Deutsche Bank unfähig!


    Mein Besuch bei einer DB Filiale war sehr ernüchternd.
    Da ich keinen Termin vereinbart hatte, hatte kein Mitarbeiter Zeit, eine Sparcard zu eröffnen.
    Ich habe deshalb vorgeschlagen, das KwK Formular und den 6000 Punkte Deutschlandcard Coupon zusammen mit einer Passkopie in der Filiale zu lassen. Wir wollten, dass uns die Unterlagen zum Unterschreiben zugesandt werden. Dies ist jedoch angeblich nicht möglich, da zum Unterschreiben der Neukunde persönlich in die Filiale kommen muß. :flop: :flop:
    Das kann doch nicht sein! Anscheinend waren die nicht so begeistert, weil wir nur eine Sparcard eröffnen wollten oder es besteht kein Interesse an Neukunden. :confused:
    Uns wurde eine Visitenkarte mitgegeben, damit wir tel. einen Termin vereinbaren, falls die DB irgendwann mal Zeit für den Neukunden hat.
    Bei dieser Bank werden wir bestimmt kein Geld anlegen. Falls wir mal Zeit haben, werden wir eine Sparcard eröffnen, nur die 500,-€ einzahlen und nach Prämiengutschrift wieder kündigen.

    Herbert

  • Re: Deutsche Bank unfähig!


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960 Falls wir mal Zeit haben, werden wir eine Sparcard eröffnen, nur die 500,-€ einzahlen und nach Prämiengutschrift wieder kündigen.

    Bei dem Zinssatz ( 0.25 ? ) hättest Du doch wohl kein Geld ohne die Prämie dort einlegen wollen. Irre ich mich ;)

  • Re: Re: Deutsche Bank unfähig!


    Zitat

    Original geschrieben von karldergross
    Bei dem Zinssatz ( 0.25 ? ) hättest Du doch wohl kein Geld ohne die Prämie dort einlegen wollen. Irre ich mich ;)


    Sicher hätte ich bei dem Zinssatz kein Geld länger auf der Sparcard gelassen. Die DB betrachtet die Sparcard als Einstieg zu weiteren Geldanlagen. Das war schon vor ein paar Jahren bei meiner derzeitigen ADAC-Sparcard so. Ich bekam Angebote per Post und Telefon. Wenn etwas brauchbares dabei ist, warum nicht.
    Wenn aber Neukunden, die ich werben wollte, so vergrault werden, muß man sich schon fragen, ob eine Kontoeröffnung sinnvoll ist. :(

    Herbert

  • Barclaycard


    Zusätzlich zu Kwk bzw. Affiliate generiert die New Visa der Firma Barclaycard zur Zeit einen 10,- EUR Tankgutschein :top: ( Die Karte ist kostenlos im ersten Jahr und auch danach, wenn mehr als 1200 EUR im Jahr 1 umgesetzt wurde. Kostenlose Barabhebungen zählen bei dieser Karte als Umsatz mit, sodass die Karte quasi auf Dauer umsonst ist :) )


    Link -> http://www.barclaycard-adserve…n_New_Visa_Tankgutschein/


    PS: Für Kunden, die nicht nur am Geschäft interessiert sind, und auch moralische Bedenken gegen Kreditinstitute berücksichtigen, möchte ich darauf hinweisen, dass die Vorgeschichte der Firma Barclaycard sehr unsauber ist. Der interessierte User möge sich darüber durch eine entsprechende Suche im Google im Vorfeld informieren.

  • Re: Barclaycard


    Zitat

    Original geschrieben von karldergross
    [...] ( Die Karte ist kostenlos im ersten Jahr und auch danach, wenn mehr als 1200 EUR im Jahr 1 umgesetzt wurde. Kostenlose Barabhebungen zählen bei dieser Karte als Umsatz mit, sodass die Karte quasi auf Dauer umsonst ist :) ) [...]

    Das kann ich bestätigen (zusätzlich ist auch bei der Rücknahme einer Kündigung das nächste Jahr häufig oder immer kostenlos).


    Allerdings: Bei zwei Karten (einmal New Visa und einmal Visa Gold) wurden die Jahresgebühren vor ein paar Wochen trotz weit höherer als der geforderten Jahresumsätze gebucht. Erst nach jeweils einer Protest-E-Mail (aber dann problemlos) wurde entsprechende Korrekturbuchungen durchgeführt. Es ist offenbar manchmal oder häufig/immer notwendig, Barclaycard an die eigenen Regeln zu erinnern.

  • RE. Barcleycard


    Hi,
    kann mir jemand sagen, wie hoch die Prämie für die Werbung von paytip ist? Dort stehen 45,00 Euro Provision, jedoch nicht für was?


    Und noch was, ich habe gerade gesehen, wenn man über den Link von paytip zur New Visa geht, kommt man nicht auf den 10,00 Euro Tankgutschein, wie über den hier weiter oben angegebenen Link.


    Wie kann man das kombinieren?


    Danke für eine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!