1822
Bei den Zanox-Bedingungen steht, dass nur richtige Neukunden, also Kunden, die noch nie bei der 1822 waren, vergütet werden.
Wir haben es trotzdem mit "Altkunden" versucht und es hat geklappt - und zwar sehr schnell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1822
Bei den Zanox-Bedingungen steht, dass nur richtige Neukunden, also Kunden, die noch nie bei der 1822 waren, vergütet werden.
Wir haben es trotzdem mit "Altkunden" versucht und es hat geklappt - und zwar sehr schnell.
Re: 1822
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ist bei 1822direkt keine Ausnahme. Auch bei vielen anderen Banken klappt die Affiliate-Provision auch bei Ex-Kunden.
Viel schwieriger ist es oftmals bei der Kundenwerbung.
[Doppelpost. Sorry.]
Re: Re: 1822
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Viel schwieriger ist es oftmals bei der Kundenwerbung.
Ebenfalls strikt werden bei der 1822direkt anscheinend Neukunden-Angebote gehandhabt: im konkreten Fall Ablehnung eines Antrags auf Eröffnung eines TG-Kontos zu Neukundenkonditionen mit dem Hinweis, dass man erst nach sechs Monaten wieder "Neukunde" wäre. Dazu fehlten weniger als drei Wochen. ![]()
Na ja, so wie andere Mütter auch schöne Töchter haben, haben andere Banken auch attraktive Angebote. ![]()
Wo im Titel von "guten Angeboten" die Rede ist - ich meine: was sind schon Prämien? DAS ist doch mal ein gutes Angebot:
Re: Re: OnVista-WeTab
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Na und, hat ja keinerlei Konsequenzen für Onvista, wenns später kommt. Neckermann hingegen...
Ja klar hat es keine konsequenzen für OnVista ..... ![]()
ABER wenn man am 8.12. eine ankündigung der lieferung für nachfolgende woche avisiert dann ist es schon etwas traurig wenn sie es bis heute nicht gebacken bekommen :flop:
Ja ich finds auch Scheiße, aber nach der verpatzten Lieferung in der Vorwoche hab ich mir schon gedacht, dass das diese Woche wieder nix wird. :flop: :flop:
Re: VL Sparen
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
Hallo zusammen,
ich muss meine VL neu Ordnen. Kennt Ihr gute alternativen zum Bausparen? Evtl. würde ich bei der DiBa das VL sparen abschließen. Oder gibts was besseres?
Kommt drauf an, würde der Jurist jetzt antworten.
Was willst du später machen? Bauen, kaufen, sanieren? Oder das Geld frei verwenden? Wie risikofreudig bist du? Hast du Anspruch auf Wohnungsbauprämie oder sonstige Zulagen? Pauschal kann man da nichts zu sagen, da gilt es einige Faktoren zu beachten.
Re: VL Sparen
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Kommt drauf an, würde der Jurist jetzt antworten.
Was willst du später machen? Bauen, kaufen, sanieren? Oder das Geld frei verwenden? Wie risikofreudig bist du? Hast du Anspruch auf Wohnungsbauprämie oder sonstige Zulagen? Pauschal kann man da nichts zu sagen, da gilt es einige Faktoren zu beachten.
Aktuell habe ich weder geplant zu bauen als auch ein Haus zu kaufen. Deshalb würde aktuell "zur freien Verwendung" sparen. Risiko möchte ich mit meinen VLs lieber nicht eingehen. Wohnungsbauprämie müsste ich bekommen.
Was haltet Ihr denn von dem DiBa VL sparen? das ist zumindest frei verfügbar am Ende der Laufzeit.
OnVista-WeTab
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Ja ich finds auch Scheiße, aber nach der verpatzten Lieferung in der Vorwoche hab ich mir schon gedacht, dass das diese Woche wieder nix wird. :flop: :flop:
Laut auskunft kundenservice werden die WeTabs heute versendet. Sie entschuldigen sich für die verzögerung.
Na mal sehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!